Boris Nash of Gentle Dreams

07.12.22
1.684
271141402
Lilienplatz, 1, 90522 Oberasbach (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Birdgarden Aussies
Farbe(n):
Red-merle
Gesundheit:
Siehe Text
Name der Mutter:
SnowMountain's Dancing Queen
Wurftag:
20.04.19 (5 Jahre alt)
Gesundheit (Mutter):
frei, prcd-PRA frei, alle gängigen weiteren Genuntersuchungen frei
Name des Vaters:
Freedom's Cashew of Gentle Dreams
Gesundheit (Vater):
Hüfte frei, ED frei, Augen frei, MDR1 frei, HC frei, CEA frei, prcd-PRA frei, weitere gängige Genuntersuchungen alle frei
Preis:
auf Anfrage
Kein Verkauf! Boris steht ausgewählten Hündinnen als Deckrüde zur Verfügung.
Unser Boris (Nash of Gentle Dreams) ist ein absoluter Traumhund, ist in allen Situationen souverän und will immer gefallen. Er kommt mit allen Hunden, egal welches Geschlecht prima zurecht. Er lebt bei uns im Rudel mit drei Hündinnen, Hühnern, Enten und Tauben. Sehr gerne begleitet er uns auch bei unseren Ausritten.
Er lernt schnell, ist aufgeweckt, gleichzeitig super gechillt und kann uns überall hin begleiten.
Er ist bereits mehrfacher stolzer Papa, u.a. von 10 wunderbaren Wauzis mit nur einem Decksprung.
Eckdaten:
Mutter: Snow Mountain's Dancing Queen of Gentle Dreams
Vater: Freedom's Cashew of Gentle Dreams
Pedigree kann gerne bei Interesse geschickt werden.
Geb. 20.04.2019
Farbe: red merle
Rute: lang
Zähne: Vollzahniges Scherengebiss
Gewicht: 24 kg
Größe: 54 cm
Augenfarbe: rechts und links blau
Augen: Frei (letzte AU Januar 2020)
MDR1 +/+
CEA frei
HSF4 frei
Prcd/Pra frei
CMR frei
DM frei
EIC frei
Hüftgelenksinstabilität frei
HUU frei
IGS frei
Gerne sende ich bei Interesse die Gesundheitsergebnisse zu.
Papiere: ASCA
Unsere Webseite: https://birdgarden-aussies.jimdo.com/%C3%BCber-uns/
Alle Anzeigen dieses Anbieters