Australian Shepherd-Deckrüde "Yucon" mit ASCA-Papieren

09.04.24
51
281167930
56642 Kruft (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Picasso-Aussies
Zuchtverein:
ASCA
Farbe(n):
red tri
Gesundheit:
Augen frei, HD A1, ED frei, OCD frei, Keilwirbel frei, alle Gentests frei
Name der Mutter:
Megan vom Schenkgrund
Wurftag:
18.08.18 (5 Jahre 8 Monate alt)
Name des Vaters:
Fantomas Red Dragon
Preis:
1.600 €
Yucon (JR's Fire in the Night) ist wirklich ein Schatz auf vier Pfoten! Er ist ein warer Knuddel- und Kuschelbär und genießt jede Streicheleinheit und Aufmerksamkeit.

Den roten Rüden durften wir schon vor einem Jahr kennenlernen und waren direkt \"on Fire\"! Er hat uns von Anfang an getouched <3 !

Er ist ein sehr ruhiger und entspannter kleiner Rüde mit einem goldenen Charakter. Dies gibt er auch viel an seine Nachzuchten weiter, die oftmals ihren Papa nicht leugnen können ;) .

Super sozial verträgt er sich mit allen Hunden und anderen Vierbeinern, Kindern oder Erwachsenen - er weiß, wer ihn mag und gibt einem diese Zuneigung doppelt und dreifach zurück -> wer kann einen solchen Schatz nicht auch in sein Herz schließen?

Gebiss: vollständig korrektes Scherengebiss
Augen: frei
Rute: lang
MDR1: (+/+)
HD: A1 (frei)
ED: frei
OCD: frei
Keilwirbel / LÜW: frei
HSF4: (N/N) Frei
CEA: (N/N) Frei
prcd-PRA: (N/N) Frei
DM: (N/N) Frei
NCL: (N/N) Frei

Mehr Infos und Bilder auf unserer Homepage unter: https://picasso-aussies.de/yucon.shtml

Bei Interesse können Sie mich per WhatsApp unter 0170 / 7654 940 oder unter der E-Mail nadine@picasso-aussies.de erreichen
Alle Anzeigen dieses Anbieters