Amadeus

28.05.16
1.588
256346931
07570 Weida (Thüringen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
from the little Heros
Farbe(n):
Weiß,Rot-Braun,Ticking
Prüfungen:
Championate
Gesundheit:
gegen sämtliche Krankheiten getestet zb.: Hämophilie A-Frei PL-Frei PRA Frei ,
Name der Mutter:
Hanni from Magic Moonlight
Wurftag:
27.02.13 (11 Jahre 1 Monat alt)
Name des Vaters:
Pillowtalk´s (Kürzucht) Si Si El Corazon
Preis:
auf Anfrage
Hallo meine lieben Damen!
Ich bin der Amadeus from the little Heros (mein Frauchen nennt mich Ben) und würde mich über netten Damenbesuch freuen, natürlich besuche ich euch auch gerne.
Vom Charakter würde ich mich als treuen, liebevollen, intelligenten, verspielten, aufgeschlossenen und verschmusten Familienhund beschreiben.
Meine Körperform entspricht der traditionellen Havaneserzucht.
Ich besitze eine Zuchttauglichkeit und habe dafür die Tierärztliche Untersuchung mit Bravour bestanden. Auf Ausstellungen habe ich nationale und internationale Titel gewonnen. (Verzüglich, Championat)
Ich habe ein DNA-Profil und bin gegen Erbkrankheiten getestet.
Wurftag: 27.02.2013
Haarart: Langhaar (mein Frauchen mag es lieber kurz)
Farbe: weiß/zobel/rotbraun/abz.
Gewicht: 7,4 kg
Stockmaß: 28cm
Rückenlänge: 40cm
Abstammung: Mutter Hanni from Magic Moonlight
Vater Pillowtalk´s (Kürzucht) Si Si El Corazon
Bei Facebook finden sie uns unter Havaneser Ben Deckrüde oder Havaneser from the little Teddy
Alle Anzeigen dieses Anbieters