Balu vom Hainich

24.05.16
1.821
256312780
Am Bache 1, 99947 Bad Langensalza - Merxleben (Thüringen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Farbe(n):
silber
Gesundheit:
geimpft, HD-frei, ED-frei
Name der Mutter:
PM´S Aska vonMontana
Wurftag:
13.12.13 (10 Jahre 4 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD-frei
Name des Vaters:
Ciano German Blue Boy
Gesundheit (Vater):
HD-frei
Preis:
auf Anfrage
Unser silberner Weimaraner-Rüde "Balu vom Hainich" wurde am 13.12.2013 geboren und im Jahr 2015 zur Zucht zugelassen. Balu ist sehr muskulös, kraftvoll und liebenswert. Mit 68 cm Widerristhöhe ist er sehr kräftig von Statur her. Im Jahr 2014 wurde er Weltsieger und Rheinland-Sieger in seiner Klasse. 2015 kamen noch Europachampion und Nordrhein-Westfalen Titel dazu. Er stammt aus einer sehr guten Zucht und wird von uns als Familien- und Begleithund geführt. Balu hat in diesem Jahr schon erfolgreich gedeckt und steht nun auch anderen Weimaraner-Hündinnen gern zur Verfügung. Er ist HD und ED frei und seine Ahnentafel kann jederzeit gern eingesehen werden.
Für Rückfragen stehen wir gern zur Verfügung.
Alle Anzeigen dieses Anbieters