Ernesto Che Guevara the sun from Rodenberg

10.09.15
3.505
254092519
Eberbacherstrasse.50, 69434 Hirschhorn (Hessen)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Von Stolzeneck
Farbe(n):
Rot
Prüfungen:
Mehrere Championate
Gesundheit:
Patella Luxation Frei, Katarakt Frei, Kein Kurzhaarträger, Hämopilie A neg, DNA Profil vorhanden
Name der Mutter:
Midnight Magic Chi Cha Chanti
Wurftag:
18.08.14 (9 Jahre 8 Monate alt)
Name des Vaters:
Massivus Angel´´s Balu
Preis:
auf Anfrage
Wunderschöner Havaneser Deckrüde in Rot Hallo liebe Havaneser Mädels ich heiße Ernesto Che Guevara the sun from Rodenberg
Ich bin ein Traumhaft schöner Havaneser mit einem wunderschönen rotem seidigem Haarkleid.
Ernesto hat ein sanftes und ausgeglichenes Wesen immer gut gelaunt und fröhlich.Seine Zuchttauglichkeit hat er mit Bestnote bestanden.Auf Ausstellungen ist er sehr Erfolgreich Baby Championat-Jüngsten Championat-Jugend Championat mehrmals Best in Show und Best of Class.Er hat eine größe von 26 cm und wiegt 6,5kg
Er hat alle Untersuchungen die ein Havaneser braucht.
Patella Luxation Frei
Katarakt Frei
Kein Kurzhaarträger
Hämopilie A neg
DNA Profil vorhanden
Wenn ich euch gefalle liebe Havi Mädels dann meldet euch bei meinem Frauchen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters