Atilla

28.02.22
7.055
255289052
Koblenzer Straße 3 a, 56220 Urmitz (Rheinland-Pfalz)
Kategorie:
Deckrüden
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Rich Mountain's Atilla
Farbe(n):
rot/weiß
Prüfungen:
BH
Gesundheit:
Alle Impfungen, Fanconi frei, HD-frei, "KERNGESUND"
Name der Mutter:
African Rainbow's Asali Ashai
Wurftag:
29.12.05 (18 Jahre 3 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
Fanconi frei, HD-frei, alle Impfungen
Prüfungen (Mutter):
Zuchtbuch Nr.: BKD 02/0272
Name des Vaters:
Ikelas Chereko
Gesundheit (Vater):
Fanconi frei, HD-frei, alle Impfungen
Prüfungen (Vater):
Zuchtbuch Nr.: BKD 05/0405
Preis:
auf Anfrage
DER LETZTE SEINER ART

Atilla ist der absolute Ausnahme-Basenji. Er ist zu 95% freilebend. Leine nur wo Leinenpflicht.
Atilla beherrscht mehrere Dutzend Komando's. Hört aufs Wort. Kann im dicksten Berufsverkehr ohne Leine geführt werden.
Ist jederzeit abrufbar. Atilla muss man erlebt haben. Wirklich ein absoluter Ausnahme-Basenji.

DIESE GENE MÜSSEN UNBEDINNGT WEITERGEGEBEN WERDEN

Unter den wenigen Basenji in Europa DER ABSOLUTE TOP BASENJI

Atilla hat mehrere Urkunden und Pokale bekommen. Er wurde mehrfach mit vorzüglich 1 bewertet.
Er hat es unter anderem in der offenen Klasse bis zum Titel "Bundessieger" geschafft.
(....aber das nur nebenbei.....ist NICHT WIRKLICH VON BEDEUTUNG FÜR UNS)

Atilla ist bereits Erzeuger mehrerer kerngesunder Kinder.


Der Hund des Menschen bester Freund.
Der Basenji; eine Freude für die Menschheit.
Mike Laux
Alle Anzeigen dieses Anbieters