Aisha (Schulterhöhe ca. 48 cm)und Jemal wurden zusammen

23.11.22
955
274405307
Gerhard-Stalling-Straße 43, 26135 Oldenburg (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
tricolour
Wurftag:
15.11.20 (3 Jahre 7 Monate alt)
Preis:
420 €
Aisha (Schulterhöhe ca. 48 cm)und Jemal wurden zusammen aufgefunden und verbrachten die erste Zeit in einer Pflegestelle. Als sie zu uns ins Tierheim kamen, waren beide sehr ängstlich. Bis heute sind sie ein wenig aufgetaut und haben ein wenig Vertrauen zu uns Menschen gefasst. Jemal ist der mutigere von beiden... bei Aisha dauert es ein bisschen länger, bis sie Vertrauen fasst und sich ein wenig entspannen kann.
Beide haben vermutlich nie in einem Haus gelebt und müssen alles von Anfang an lernen. Dazu wünschen wir uns sanfte und einfühlsame Menschen, die es verstehen, solchen Hunden Zuversicht und Mut zu schenken, ebenso wie Liebe... aber ohne sie zu verhätscheln, denn das bringt solche Hunde leider nicht weiter.
Beide Hunde, Aisha und Jemal sind sehr verspielt und toben gerne zusammen. Somit würde auch einem Zweithund nichts im Wege stehen und könnte den beiden sogar helfen, ihren Weg ins neue Leben zu finden.
Haben Sie sich in Aisha oder Jemal verliebt? Dann melden Sie sich doch bitte bei uns.

Aisha lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/82v92wgib9Q

Impressum

Anbieterinformationen
Zypernhunde e.V.
Geschäftsstelle Oldenburg
c/o - Die Druckmacher
Gerhard-Stalling-Str. 43
26135 Oldenburg


www.zypernhunde.eu
zypernhunde@googlemail.com - Allgemeine Email / Vermittlung / Anfragen /Flugpaten etc.

zypernhunde.vorstand@googlemail.com - Vorstands Email

Rechtliche Angaben
1. Vorsitzende: Sandra Lübben(zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
2. Vorsitzende: Janne Töllner (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
Schatzmeister: Angela Bahr (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)

Registergericht: Amtsgericht Oldenburg Registernummer: VR 201205

Mit Bescheid vom 17.12.2014 des Veterinäramtes Oldenburg wurde eine ordnungsbehördliche Genehmigung nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes erteilt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters