alle Mischlingskatzen ab 6 Monate

/Europäisch-KurzhaarMischlings-Kätzin, Wurftag: 25.09.2018

aktualisiert: 19.10.2019 | Datum: 11.10.2019 | Aufrufe: 16
Rasse:
Name:
Blu
Farbe:
getigert mit weiß
Geschlecht:
Kätzin
Wurftag:
25.09.2018
Preis:
250 €
Straße:
Postfach
Ort:
69259 Wilhelmsfeld (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Sybille Rienmüller
Telefon:
06220 5578
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:

weitere Informationen

*25.09.2018, getigert mit Weiß, Norwegische Waldkatze, weiblich/ kastriert, Super freundlich und sozial, verspielt, selbstbewusst, knuffig und mega verschmust

Blu lief mitten in Oviedo planlos die Straße entlang. Eine Dame wurde auf sie aufmerksam und fing sie ein. Blu hätte es eigentlich nicht besser treffen können, denn die Dame ist absolute Katzenliebhaberin. Also durfte Blu mit zu ihr nach Hause. Das Problem war nur, Blu war noch recht jung, ein Kitten, gerade mal 3 Monate alt und recht verspielt. Die Dame hatte aber eine bereits ältere Katze zu Hause und leider passt das so gar nicht zusammen. Blu will spielen, ist selbstbewusst, neugierig und ist altersgerecht aktiv - die ältere Katzendame will aber ihre Ruhe - sie ist von Blu total genervt und Blu ist frustriert .... und so ist das leider kein harmonisches Zusammenleben.

Die Dame probierte wirklich alles, hatte nun ein Jahr Geduld bei der Zusammenführung aber die beiden Katzen sind einfach zu unterschiedlich und vom Alter her zu weit auseinander. Blu braucht gleichaltrige Katzenkumpels zum Spielen. Zudem ist die Wohnung gerade mal 50m² groß. Die alte Katze hat kaum Raum um sich zurückzuziehen und Blu kaum Platz zum Rumtollen.

Die Dame liebt Blu über alles aber sie merkt, dass beide Katzen unglücklich sind.

Nun suchen wir für Blu eine Familie, gerne mit größeren, lieben Kindern und vor allem muss wenigstens eine, gerne auch mehr, spielfreudige und selbstbewusste Katzendame sein. Allerdings keine raufwütigen und dominanten Katzen. Blu ist sehr freundlich und sozial. Sie ist super süß, liebt den Menschen über alles und ist einfach nur knuffig und verschmust.

Blu wird auf keinen Fall als Einzelkatze vermittelt.

Auch wird sie nicht als reine Wohnungskatze abgegeben. Sie soll ungehinderten Freigang in katzensicherer Umgebung bekommen. Es sollte ein Haushalt sein, wo eine Katzenklappe vorhanden ist oder noch installiert wird.

Blu ist FIV und Leukose getestet, Tollwut, Schnupfen, Seuche und Leukose geimpft, gechipt, kastriert und entwurmt.

Weiteres video:

https://youtu.be/5aeIheeWeY4

Wir vermitteln deutschlandweit unter Abschluss eines Schutzvertrages und einem Kontaktbesuch. Weitere Informationen zu unserem Adoptionsverfahren finden Sie unter www.tierhilfe-anubis.org

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingskatzen ab 6 Monate