Bullmastiff of Franconian Shamrock

24.11.21
4.529
266463836
Kronacher Straße 185, 90765 Fürth (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
nächster Wurf:
15.12.21 (2 Jahre 4 Monate alt)
Hallo zusammen,

willkommen bei meinem Zwinger: "Bullmastiff of Franconian Shamrock"!

Seit ca. 25 Jahren teile ich mein Leben mit Bullmastiffs. Mit meiner jetzigen Hündin, Chain of Hope YADIRA möchte ich eine Hobbyzucht starten. YADIRA, YARA genannt, ist geboren am 04.03.2018 und hat sich prächtig entwickelt. Nachdem sie seit der 8. Lebenswoche in meiner Hunde-Tagesbetreuungsstätte mit vielen anderen Hunden aufwächst, ist sie natürlich super sozialisiert und genießt jeden Tag mit ihren Kumpels beim Spielen.

Nachdem ich eine zertifizierte Hundetraiinerin bin, wird Yara natürlich auch vom Kopf her gefordert. Nach der abgeschlossenen Grundausbildung arbeitet Yara in einer kleinen Obedience-Gruppe und in ihrer Freizeit machen wir regelmäßig Mantrailing.

Yara ist eine gesunde & glückliche Hündin, die mir von Anfang an nur viele Freude bereitet.

Den Wesenstest, der nun mal in Bayern gefordert wird, sowie die Hundeführerschein-Prüfung hat sie in Oktober 2019 bereits mit Bravour gemeistert. Yara hat auch alle tierärztlichen Untersuchungen hinter sich gebracht.

Yara ist:
- HD-frei
- ED-frei
- OCD-frei

Ihr Herz ist ohne Befund, und auch Ihr Gebiss ist vollständig, so wie es sein soll.

Mitte Dezember 2021 erwarte ich meinen A-Wurf!!! Wir freuen uns auf prachtvolle Welpen. Bei Interesse rufen Sie mich gerne an, oder schreiben mir!

Nachdem ich auch Tierheilpraktiker bin, wird Yara, so wie meine Vorgänger, nur mit BARF aufgezogen, Eine natürliche und artgerechtte Rohfütterung bringt natürlich eine ganz tolle Entwicklung und sorgt dafür, dass die Hunde absolut gesund aufwachsen. Meine Welpen werden selbstverständlich nur mit BARF aufgezogen, und die künftigen Besitzer werden ausdrücklich darum gebeten, diese Fütterung beizubehalten.
Alle Anzeigen dieses Anbieters