alle Hundezüchter
<< Bullmastiff

Bullmastiff-Züchter "Bullmastiff of Franconian Shamrock"

Datum: 21.07.2020 | Aufrufe: 2664
Bullmastiff im Bild: Bullmastiff of Franconian Sharmrock
Züchter:
Bullmastiff of Franconian Shamrock
Rasse:
Nächster Wurf:
um den 01.08.2020
Straße:
Kronacher Straße 185
Ort:
90765 Fürth (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Michelle Daniel
Telefon:
0170 8387990
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Hallo zusammen,

willkommen bei meinem Zwinger: "Bullmastiff of Franconian Shamrock"!

Seit ca. 23 Jahren teile ich mein Leben mit Bullmastiffs. Mit meiner jetzigen Hündin, Chain of Hope YADIRA möchte ich ab Sommer 2020 eine Hobbyzucht starten. YADIRA, YARA genannt, ist geboren am 04.03.2018 und entwickelt sich prächtig. Nachdem sie seit der 8. Lebenswoche in meiner Hunde-Tagesbetreuungsstätte mit vielen anderen Hunden aufwächst, ist sie natürlich super sozialisiert und genießt jeden Tag mit ihren Kumpels beim Spielen.

Nachdem ich eine zertifizierte Hundetraiinerin bin, wird Yara natürlich auch vom Kopf her gefordert. Nach der abgeschlossenen Grundausbildung arbeitet Yara in einer kleinen Obedience-Gruppe und in ihrer Freizeit machen wir regelmäßig Mantrailing.

Yara ist eine gesunde & glückliche Hündin, die mir von Anfang an nur viele Freude bereitet.

Den Wesenstest, der nun mal in Bayern gefordert wird, sowie die Hundeführerschein-Prüfung hat sie in Oktober 2019 bereits mit Bravour gemeistert. Yara hat auch alle tierärztlichen Untersuchungen hinter sich gebracht.

Yara ist:
- HD-frei
- ED-frei
- OCD-frei

Ihr Herz ist ohne Befund, und auch Ihr Gebiss ist vollständig, so wie es sein soll.

'Am 29.11.2019 hat Yara ihre Zuchtzulassung, und ich meine Zuchstätten-Abnahme erhalten. Ich hoffe, dass wir uns nun im Sommer 2020 auf ganz tolle Welpen von ganz tollen Eltern freuen können!!!

Nachdem ich auch Tierheilpraktiker bin, wird Yara, so wie meine Vorgänger, nur mit BARF aufgezogen, Eine natürliche und artgerechtte Rohfütterung bringt natürlich eine ganz tolle Entwicklung und sorgt dafür, dass die Hunde absolut gesund aufwachsen. Meine Welpen werden selbstverständlich nur mit BARF aufgezogen, und die künftigen Besitzer werden ausdrücklich darum gebeten, diese Fütterung beizubehalten.

Chain of Hope YADIRA, YARA, mit 8 Wochen
Chain of Hope YADIRA, YARA, mit ca. 8 Monaten
Chain of Hope YADIRA, YARA, mit ca. 20 Monaten
Chain of Hope YADIRA, YARA, mit ca. 22 Monaten

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Hundezüchter
<< Bullmastiff