Hazienda High Chapperal

09.06.20
4.532
259501584
Läufertsrain 13, 74834 Elztal im Odenwald (Baden-Württemberg)
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Bullmastiff Zwinger Hazienda High Chapperal seit 1990 im Molosser Club VDH/ FCI - über 25 Jahre erfolgreiche BM- Zucht!
Alles begann mit dem 1. BM, der legendäre "Mercedes Jackadandy", der 1989 bei mir einzog. "Jack" war zu seiner Zeit wohl einer der erfolgreichsten Bullmastiff`s in Deutschland. Sogar im Mutterland England wurde dieser Rüde für seine "Vererberqualitäten" gelobt. Auf ihn habe ich meine Zucht aufgebaut. Namen wie "Angel Hazienda High Chapperal" - Weltjugendsiegerin, oder Nugget Hazienda High Chapperal mit vielen Siegertiteln und andere mehr.Mit meinem leider schon verstorbenen Hundefreund Jörg Ulrich entstand das Buch:
What a wonderful Dog - Bullmastiff`s in Deutschland ( Verlag Ulmer Manuskripte).
Wir haben gelegentlich wunderschöne, nicht alltägliche Welpen abzugeben. Nach dem Motto: Qualität statt Quantität!
Rufen Sie mich an und wir können gemeinsam Ihre Zukunft mit einem BM aus unserem Hause planen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters