Püspöklaki

21.05.14
6.269
223601288
Hunyadi, HU-7733 Geresdlak, Ungarn
Anzeigenkategorie:
Hundezüchter
Wir sind mehrere Jahre registrierte Züchter für Bullmastiv.Unsere Hunde beweisen mehrmals ihre schönheit auf Internationales und nationales Ausstellungen. Wir haben schon mehrere Champion Hunde. Die Hunde sind gesund und haben eine gutes Wesen. Da wir eine 3 Jahre alte tochter haben, ist bei uns pflicht das die Hunde freundlich sind und eine gutes wesen haben. Alle unsere Welpen haben FCI Papiere, Impfbuch, Microchip, sind geimpft und mehrmals entwurmt. Wir Züchten neben ärztliche kontrolle. Sie sind bei uns auf eine Zuchtschau eingeladen.Transport zum Haus ist auch möglich.
Wir haben jetzt Welpen zu verkaufen. Preis ist 600- 700.- Eu mit FCI-Papiere, Microchip, impfbuch, geimpft und mehrmals entwurmt.
Tel: +36 20 5295 215
Alle Anzeigen dieses Anbieters