alle Deckrüden
Siberian Husky

Siberian-Husky-Deckrüde vom Züchter "Polar Foxes"

Datum: 15.07.2019 | Aufrufe: 19
Siberian Husky im Bild.
Hundename:
Rundogs Jizneradostny Deadpool
Zwinger:
Polar Foxes
Farbe:
schwarz und weiß
Wurftag:
21.04.2017
Decktaxe:
2000 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD A/A, ED 0/0, OCD Free, Eyes clear incl. Gonio, DM N/N, XL-PRA N/N, MH N/N, BAER +/+
Vater:
Altyn Tumar Gardy for Randogs
Gesundheit:
HD A/A
Mutter:
Arctic Travel Nepovtorimaya for Randogs
Gesundheit:
HD A/A
Straße:
Sokolovská 768/21
Ort:
301 00 Pilsen (CZ - Pilsen)
Kontakt:
Frau Klára Kunová
Telefon:
00420 739 340736 od. 00420 601 127626
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Jakutische Laika deckrüde zu verkaufen. Der Hund ist aus Russland mit einem sehr guten Stammbaum importiert. Der Hund hat viele Gesundheitstests, viele zeigen Erfolge (JCH PL, JCH SRB, CH SRB).
Der Hund ist perfekt sozialisiert, kennt grundlegende Befehle. Sein Charakter ist ausgezeichnet für seinen Besitzer, er liebt Kinder, aber er ist auf fremde Männer beschränkt, aber er ist sofort ein Freund von allen. Es ist ein aktiver Hund, der für den Hundesport geeignet ist.
Sofort zum Verkauf verfügbar.

alle Deckrüden
Siberian Husky