alle Deckrüden
Magyar Vizsla

Magyar-Vizsla-Deckrüde vom Züchter "vom Gellertberg"

Datum: 02.07.2019 | Aufrufe: 4354
Magyar Vizsla im Bild: Mein Lieblingsstrand, herrlich, hier kann ich suchen, mit Herrchen schwimmen, den Dummy aus dem Wasser apportieren, toben und einfach nur Hund sein.
Rasse:
Hundename:
Jack vom Gellertberg
Zwinger:
vom Gellertberg
Farbe:
rehbraun / semmelgelb
Wurftag:
01.02.2011
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Internationaler Champion
Gesundheit:
HD-frei ED-frei RD-frei OCD-frei Keilwirbel-frei
Vater:
Enzo von Steinhagen
Gesundheit:
HD-frei ED-frei
Mutter:
Afra von der Waterkant
Gesundheit:
HD-frei C1
Straße:
Siemenswerderweg 48
Ort:
13595 Berlin (D - Berlin)
Kontakt:
L.Publicatus
Telefon:
0176 40457719
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

HD frei ED frei OCD negativ Keilwirbel negativ PL negativ
Farbdoppler Ultraschall negativ DNA-Profil-PCR
Internationaler Champion

Ich bin am 01.02.2011 geboren, habe erstklassige Eltern mit exzellentem Stammbaum, Vater Enzo von Steinhagen,
Mutter Afra „von der Waterkant“. Die Zucht vom Gellertberg wird über 18 Jahre mit ausgezeichnetem Erfolg praktiziert. Die ersten 8 Wochen meines Lebens durfte ich bei meinem Züchter verbringen und wurde durch Mutter und Tante recht streng erzogen. Ich habe dort alle wichtigen sozialen Erfahrungen gemacht die mein ruhiges, ausgeglichenes Wesen geprägt haben. Dann bin ich zu meinen Hundeeltern gekommen. In der Hundeschule konnte ich zeigen wie aufmerksam und gelehrig ich bin, mir macht es einfach Spaß wenn sich Frauchen und Herrchen freuen darum lerne ich gern und schnell. Ich liebe meine Familie, jage keine Katzen und Hühner, weil mir das so beigebracht wurde.
Alles Neue, Rehe, Hasen usw. zeige ich aufmerksam an, bin eben ein Vorstehhund. Meine liebste Beschäftigung
ist suchen und apportieren an Land und im Wasser, mit Frauchen und Herrchen unterwegs sein und Neues
entdecken. Ich bin verschmust und anhänglich und am liebsten in der Nähe von meinen Menschen. Ich bin
kerngesund und habe alle Untersuchungen, die zur Zucht notwendig sind, mit sehr gut bestanden. Ich bin 61,5 cm
groß und wiege 27 kg. Die Bewertungsrichter halten mich für einen prächtigen Rassevertreter, menschenbezogen
und gelassen, siehe auch Bewertungen, na ja, die werden es schon wissen, ich wurde zum Internationaler Champion gekürt.
So gute Gene sollten doch weitergegeben werden. In der Zwischenzeit bin ich ein erfahrener Zuchtrüde mit vielen kerngesunden
und wunderschönen Kindern.
Wir sind umgezogen. Glücklicherweise habe ich auch nach unserem Umzug, in Berlin ein schönes Grundstück und das direkt am See.

Da Herrchen mal ein schönes Foto gemacht.
Mein Freund Enzo.
Im Garten, hier pass ich auf.
Ich liebe die Geschwindikeit und den Schnee.
alle Deckrüden
Magyar Vizsla