alle Deckrüden
<< Magyar Vizsla

Magyar-Vizsla-Deckrüde "Urs-Sam vom Ketzerstein"

Datum: 02.08.2020 | Aufrufe: 868
Magyar Vizsla im Bild.
Rasse:
Hundename:
Urs-Sam vom Ketzerstein
Zwinger:
-
Farbe:
semmelgelb
Wurftag:
22.03.2015
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
BGVP, LAZ bronze
Gesundheit:
geimpft, HD-B1, ED-frei
Vater:
Adonis od Ratbroskych reybniku
Gesundheit:
HD-ED frei
Mutter:
Djara vom Ketzerstein
Gesundheit:
HD-ED frei
Ort:
45966 Gladbeck (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
A. Ortiz
Telefon:
0176 63779613
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Sam ist ein wunderschöner gesunder Rüde von muskulöser Statur. Er wird hochwertig ernährt, was nicht nur seine, sondern auch die Gesundheit der Welpen positiv beeinflusst. Er hat ein liebevolles Temperament und ist deckerfahren. Beim Deckakt ist er sehr behutsam. Seine Deckungen sind zu 100% erfolgreich.
In seinen Welpen erkennt man den
beeindruckenden Gesichtsausdruck, das liebevolle Wesen und die Eigenschaften als Allrounder wieder.
So sind seine Welpen in unterschiedlichen Bereichen zu finden, z.B. im Rettungshundeeinsatz, in der Assistenz (Schulbegleitung/Besuchshund/in der therapeutischen Praxis...).
Andere sind Familienhunde, begleiten ihre Menschen im Alltag/im Job und/oder in der Freizeit.


Er stammt aus einer nicht jagdlich geführten Zucht, Papiere und Ahnentafel vom IDRZ.
Ich selbst bin Mitglied im IRJGV.

Gewölft: 22.03.15
Grösse: 62 cm
Gewicht: 28 KG
Farbe semmelgelb
HD-B1/ED frei

Er ist gekört und selbstverständlich zur Zucht zugelassen.

Formwert Note V1
Ausstellungserfolge: nationales und internationales Championat, Jüngsten Championat, Jugend Championat, Junghund Championat, 3 x Best of Breed 1. Platz, 1 x Best of Breed 2. Platz

Sam deckt ausschließlich MagyarVizsla Hündinnen mit Papieren, um eine unseriöse Inzucht zu vermeiden.
Auch wenn ihre Hündin diese Voraussetzungen erfüllt und nur einmal gedeckt werden soll, sollte die Zuchttauglichkeit der Hündin bestätigt sein.

alle Deckrüden
<< Magyar Vizsla