alle Deckrüden
Golden Retriever

Golden-Retriever-Deckrüde vom Züchter "Golden vom kleinen Saalbach"

Datum: 20.07.2018 | Aufrufe: 111
Golden Retriever im Bild.
Hundename:
Golden Ocean vom Sulzbacher Scheuerberg
Zwinger:
Golden vom kleinen Saalbach
Farbe:
creme
Wurftag:
27.09.2016
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
HD-A beidseitig, ED-frei, Prcd-reinerbig durch Eltern, Certagen-Untersuchung liegt vor, selbstverständlich regelmäßig geimpft / entwurmt
Vater:
Sky Pride Captain America
Gesundheit:
HD/ED-frei,prcd-PRA N/N
Mutter:
Golden Louana vom Sulzbacher Scheuerberg
Gesundheit:
HD/ED-frei,prcd-PRA N/N ( Eltern )
Ort:
76689 Karlsdorf-Neuthard (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Nicole Bremer
Telefon:
07251 3662501
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

Ein wunderschöner Golden Rüde stellt sich vor.
Golden Ocean vom Sulzbacher Scheuerberg - sein Rufname ist Luke.

Luke ist ein aufgeweckter Jungrüde, der Offen, neugierig, aufgeschlossen und frei für alles Neue ist. Ob es ihm fremde Menschen, andere Umgebungen, Situationen oder neue Spielgefährten sind, er kann sich schnell an neue Situationen anbinden.

Scheu oder Angst vor anderen Hunderassen kennt er nicht,
Einmal wöchendlich gehen wir gemeinsam in die Hundeschule. Dort sind wir, seit Luke 10 Wochen alt ist.

Neue Dinge erlernt er sehr schnell, fordert aber auch ein, wenn es im langweilig wird. Er liebt das Wasser sehr, arbeitet aber auch gerne mit dem Dummy.
Luke arbeitet gerne mit seiner Nase, weswegen wir beim täglichen Gassigang das ein oder andere Fährtenlegen - Spiel einbauen.
Mit seinen Menschen ist Luke sehr eng verbunden und er liebt es, überall mit dabei zu sein.
Seinen Charme, den er täglich versprüht, lässt alle Herzen erweichen - und DAS - weiß er auch !


ER ist ein absoluter TRAUMHUND

Ausstellungen :
- Weltsieger 2017
- Louxemburg-Sieger 2017
- Suisse-Sieger 2017
- Frankreich-Sieger 2017
- Europa-Sieger 2017
- 3-Länder-Eck-Sieger 2017
- Schweizer-Sieger 2017
- Worldcup-Sieger 2017
- Kontinent-Sieger 2017

Ausstellungen 2018
- 2 maliger Grenzlandsieger 2018
- Frankreichsieger 2018
- Kontinent-Sieger 2018

Alle Bewertungen der Jüngstenklasse mit Bewertung VV
Alle Bewertungen der Jugend-und Junghundklasse mit Bewertung SG1
Alle Bewertungen in der offenen Klasse V1

Weitere Ausstellungserfolge :

- 1 x 1. Platz BEST OF CLASS
- 1 x 1. Platz BEST OF BREED
- 2 x 3. Platz BEST OF CLASS
- 3 x 3. Platz Schönster Retriever
- 1 x 2. Platz Schönster Retriever

Championate

- Internationaler - Jüngsten - Champion

- Internationaler Jugend - Champion

- Internationaler Junghund - Champion

- Anwärter auf das Ehrenchampionat

In unserem Haushalt lebt noch ein weiterer Golden - Aaron - mein Seelenhund.
Gemeinsam mit Luke sind die Beiden ein absolutes DREAM-TEAM!

Luke steht ausschließlich für Hündinnen mit Zuchttauglichkeitspapieren als Deckrüde zur Verfügung. Unabhängig der Vereinszugehörigkeit.

Luke mit unserem Ersthund Aaron.
Luke mit unserem Welpen Tibo, geb.am 06.03.2018
alle Deckrüden
Golden Retriever