Golden Ocean vom Sulzbacher Scheuerberg

02.03.23
29.11.22
1.485
269532468
Pfarrer-Saiko-Str. 5, 93488 Schönthal (Bayern)
Kategorie:
Deckrüden
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
Golden vom kleinen Saalbach
Zuchtverein:
Union der Rassehunde-Clubs 1972 International e.V.
Farbe(n):
Creme
Gesundheit:
HD-A beidseitig, ED-frei, Prcd-reinerbig, DOK Augenuntersuchung, Genetische Untersuchung
Name der Mutter:
Golden Louana vom Sulzbacher Scheuerberg
Wurftag:
27.09.16 (7 Jahre 9 Monate alt)
Gesundheit (Mutter):
HD - A/A Bestwertung/ ED-frei,prcd-PRA N/N ( Eltern )
Name des Vaters:
Sky Pride Captain America
Gesundheit (Vater):
HD/, ED-frei,prcd-PRA N/N,
Preis:
auf Anfrage
Ein 3-facher Internationaler Champion und wunderschöner Golden Rüde stellt sich vor.
Golden Ocean vom Sulzbacher Scheuerberg - sein Rufname ist Luke.

Luke ist ein sportlich aufgebauter Rüde mit sehr guten Merkmalen der Rasse. Er ist ein äußerst ausgeglichener Hund , selbst in fremden Situationen zeigt er sein ruhiges ausgeglichenes Wesen.

Luke ist ein aufgeweckter Jungrüde, der Offen, neugierig, aufgeschlossen und frei für alles Neue ist. Ob es ihm fremde Menschen, andere Umgebungen, Situationen oder neue Spielgefährten sind, er kann sich schnell an neue Situationen anbinden.

Scheu oder Angst vor anderen Hunderassen kennt er nicht,
Einmal wöchendlich gehen wir gemeinsam in die Hundeschule. Dort sind wir, seit Luke 10 Wochen alt ist.

Neue Dinge erlernt er sehr schnell, fordert aber auch ein, wenn es im langweilig wird. Er liebt das Wasser sehr, arbeitet aber auch gerne mit dem Dummy.
Luke arbeitet gerne mit seiner Nase, weswegen wir beim täglichen Gassigang das ein oder andere Fährtenlegen - Spiel einbauen.
Mit seinen Menschen ist Luke sehr eng verbunden und er liebt es, überall mit dabei zu sein.
Seinen Charme, den er täglich versprüht, lässt alle Herzen erweichen - und DAS - weiß er auch !

Eingetragen sind wir im Zuchtverband URCI 1972 International e.V.

ER ist ein absoluter TRAUMHUND

Ausstellungen :
- Weltsieger 2017
- Louxemburg-Sieger 2017
- Suisse-Sieger 2017
- Frankreich-Sieger 2017
- Europa-Sieger 2017
- 3-Länder-Eck-Sieger 2017
- Schweizer-Sieger 2017
- Worldcup-Sieger 2017
- Kontinent-Sieger 2017

Ausstellungen 2018
- 2 maliger Grenzlandsieger 2018
- Frankreichsieger 2018
- Kontinent-Sieger 2018
- Worldcup-Sieger 2018

Alle Bewertungen der Jüngstenklasse mit Bewertung VV
Alle Bewertungen der Jugend-und Junghundklasse mit Bewertung SG1
Alle Bewertungen in der offenen Klasse V1

Weitere Ausstellungserfolge :

- 1 x 1. Platz BEST OF CLASS
- 1 x 1. Platz BEST OF BREED
- 2 x 3. Platz BEST OF CLASS
- 3 x 3. Platz Schönster Retriever
- 1 x 2. Platz Schönster Retriever

Championate

- Internationaler - Jüngsten - Champion

- Internationaler Jugend - Champion

- Internationaler Junghund - Champion

- Anwärter auf das Ehrenchampionat
- Anwärter auf das Nationale-Championat

Ausstellungen / Erfolge 2019

- Deutschland-Sieger 2019 Bestnote V1
1. PLATZ BEST OF BREED
2. Platz Best of CLAAS

Seit Mai 2018 hat sich unsere Familie um einen weiteren Goldie erweitert. Er heißt Tibo und hat im Juli 2019 die Zuchttauglichkeitsprüfung einwandfrei bestanden.

Luke steht ausschließlich für seriöse Züchter, von Hündinnen mit Zuchttauglichkeitspapieren, als Deckrüde zur Verfügung. Unabhängig der Vereinszugehörigkeit.

Der Besitzer / Die Besitzerin der Zuchthündin erhält eine liebevoll gestaltete Mappe mit den Kopien der Ahnentafel, der Zuchttauglichkeit, Untersuchungsergebnisse, Kopien der Championate und der Sieger-Urkunden, Bilder des Rüden, Beschreibung des Rüden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters