* Wurferwartung Ende September / Anfang Oktober 2022

20.09.22
16.09.22
920
276237000
Am großen Baum 9, 97953 Königheim - Pülfringen (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Zwingername:
of golden hearts
Rüden:
1
Hündinnen:
1
Farbe(n):
creme / hellgolden
Name der Mutter:
Kiwi of golden hearts
Wurftag:
30.09.22 (1 Jahr 9 Monate alt)
Name des Vaters:
Golden Book of Love Teddy Ray
Preis:
auf Anfrage
* Wurferwartung Ende September / Anfang Oktober 2022 von unserer Kiwi & Deckrüde Ray ( Wurfwiederholung von 2018 und 2020)*** (Abgabe der Welpen Anfang - Mitte Dezember)


Unsere Welpen wachsen im Haus auf und sind auch hier im Welpenzimmer zwischen Küche und Wohnzimmer bis zum Auszug untergebracht. Ab der 5. Woche dürfen sie zusätzlich in den Welpenbereich im Garten mit verschiedenen Untergründen, Welpengeräten und großem Auslauf.
Besuchstage für die Familien finden ab der 4. Woche jedes Wochenende statt und wir freuen uns immer, wenn das von den Familien genutzt wird.

Für jeden Wurf haben wir außerdem ab Geburt eine WhatsApp-Gruppe für die Familien, damit sie von Anfang an durch Fotos und Videos beim Aufwachsen der Kleinen mit dabei sein können. Außerdem gibt es hier (neben den Besuchstagen) schon viele Info's, Antworten auf Fragen und natürlich dann den Austausch zwischen den Familien, wenn die Kleinen nach 8 - 10 Wochen in ihren Familien angekommen sind.

Wir legen großen Wert auf gute Sozialisierung und Prägung der Kleinen und wir freuen uns, dass uns dies durch Rückmeldungen von Tierärzten und Hundeschulen bei unseren vergangenen Würfen mehrfach bestätigt wurde.

Bei Umzug ins neue Zuhause sind die Welpen mehrfach entwurmt, geimpft und gechipt. Mit dabei ist ein EU-Heimtierausweis, eine Bescheinigung unseres Tierarztes, eine Welpen-CD (-Stick) mit den Gesundheitsunterlagen der Elterntiere, den Zuchtbuchunterlagen des jeweiligen Welpen, vielen Info's und Tipps für das erste Lebensjahr und ein Welpenstartpaket von uns.
Ahnentafel wird nach Ausstellung und Erhalt nachgereicht.

Gesundheitsunterlagen der Elterntiere (HD-, ED-Untersuchung, Genuntersuchungen) können vor Ort im Original bzw. Kopie (vom Deckrüden) eingesehen werden.
Unsere Zucht ist geprüft gem. § 11 TierSchG durch das Veterinäramt beim LRA M-T-K.

Weitere Info's zu unseren Hunden und unserer Welpenaufzucht und den Wartelisten findet ihr auf unserer Homepage - Fragen beantworten wir gerne durch direkten Kontakt über Email, WhatsApp oder Telefon.

Besuche sind nach Absprache jederzeit möglich, vor der Geburt von Kiwi's Welpen allerdings nur noch bis zum 25. September.

Wir freuen uns auf eure Nachricht!

(Bilder: Bild 1 und 2 zeigt die Mama, K- und R- Wurf sind Welpen aus Kiwi's und Ray's beiden Würfen und Bild 5 ist Papa Ray)
Alle Anzeigen dieses Anbieters