alle Deckrüden
Chihuahua

Chihuahua-Deckrüde vom Züchter "vom Echinger Hof"

Datum: 02.04.2019 | Aufrufe: 70
Chihuahua im Bild.
Rasse:
Hundename:
Bob von den hot Chi-li's
Zwinger:
vom Echinger Hof
Farbe:
Husky
Wurftag:
12.11.2015
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
-
Gesundheit:
PL 0/0, 6/6Scherengebiss, kein Merle und Diluteträger
Vater:
Mister Minute vom Reich der Zwerge
Mutter:
Nani des Roten Berges
Straße:
Fischerstraße 12
Ort:
84174 Eching (D - Bayern)
Kontakt:
Frau Ramona Pieper
Telefon:
01575 7667540
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Wir geben unseren Husky Chihuahua Deckrüden für zwei bis drei Decksprünge frei.

Er ist PL frei, 6/6 Scherengebiss, 3kg und hat seine Zuchttauglichkeit mit Bravour bestanden und ist bereits Vater von wunderschönen Welpen und somit deckerfahren. Seine Welpen hatten immer ein Gewicht zwischen 100 und 150 Gramm. Er ist Merle und Dilute frei, trägt Schoko. Bilder seines Nachwuchs gerne auf Anfrage.

http://ingrus.net/chihuahua/en/details.php?id=99667

Bei Fragen und Interesse freuen wir uns auf Ihre Kontaktaufnahme.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Deckrüden
Chihuahua