alle Deckrüden
Chihuahua

Chihuahua-Deckrüde vom Züchter "El Dorado"

Datum: 01.09.2011 | Aufrufe: 1159
Chihuahua im Bild: Das ist Chico in unserem Garten
Rasse:
Hundename:
El Dorado´s Rio de Janeiro
Zwinger:
El Dorado
Farbe:
rotbraun meliert
Wurftag:
18.05.2010
Decktaxe:
auf Anfrage
Prüfungen:
Landesjugendsieger Berlin-Brandenburg V1 - Zuchttauglich
Gesundheit:
PL 0/0; 6/6 Scherengebiss hervorragend; geschlossene Fontanelle
Vater:
Rajah vom Hollerbaum
Prüfungen:
Deutscher VDH-Jugendchampion; Deutscher Jugendchampion (CC); Landesjugendsieger Berlin-Brandenburg 2010;Landesjugendsieger Rheinland-Pfalz 2010
Gesundheit:
PL 0/0; 6/6 Scherengebiss; geschlossene Fontanelle
Mutter:
India vom Haus Soller
Prüfungen:
Deutsche Bundessiegerin (VDH) 2006; Deutscher Champion (VDH); Deutscher Champion (CC); Jahres-Jugendsiegerin (CC) 2005; Dt. Bundes-Jugendsiegerin (VDH) 2005; Deutscher Jugend-Champion (CC)
Gesundheit:
PL 0/0; 6/6 Scherengebiss; geschlossene Fontanelle
Ort:
35041 Marburg (D - Hessen)
Kontakt:
Holger Hofmann
Telefon:
0176 32559441
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Rio - der bei uns den Namen Chico bekommen hat ist ein Chihuahua aus der Zucht von Birgit Holler (erfolgreiche Chihuahua Zucht im VDH seit 1989)

Er hat seine Zuchtzulassung sowie die Bestnote V1 bekommen, als er Landesjugendsieger Berlin-Brandenburg 2011 geworden ist. Dies war seine erste Ausstellung - weitere werden folgen.

Er, sowie sein kompletter Stammbaum sind nachweislich frei von Patella Luxation und er hat ein wunderschönes 6/6 Scherengebiss ohne Fehler. Die Fontanelle ist geschlossen. Sein Fell ist seidig weich und sehr üppig.

Somit sind die besten Voraussetzungen gegeben, dass ihr SCHÖNE und vor allem GESUNDE Welpen in den Händen halten könnt.

Chicos Charakter ist wirklich toll, er ist Neugierig, offen zu anderen Hunden, klefft nicht und ist ein richtiger Schmuser. Er steht seinem Herrchen und Frauchen treu zur Seite und ist einfach bildhübsch - wir haben uns sofort in sein süßes Teddygesicht verliebt.

Wenn er jedoch eine läufige Hündin erschnuppert, ist er kaum zu bremsen.

Wenn Ihr noch Fragen habt, oder weitere Bilder benötigt, schreibt uns einfach an.

Das ist Chico mit seinem ersten Ausstellungserfolg
Chico hat ein schönes seidiges und üppiges Fell.
Chicos wunderhübscher Vater Rajah vom Hollerbaum
alle Deckrüden
Chihuahua