alle Deckrüden
Boxer

Boxer-Deckrüde "Leo"

Datum: 21.09.2022 | Aufrufe: 890
Boxer im Bild.
Rasse:
Hundename:
Leo
Zwinger:
-
Farbe:
Rehbraun
Wurftag:
25.03.2019
Decktaxe:
200 €
Prüfungen:
-
Gesundheit:
entwurmt, geimpft.
Vater:
keine Angaben
Mutter:
keine Angaben
Ort:
55483 Kappel (D - Rheinland-Pfalz)
Telefon:
0176 55661283
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Deckruede Boxer . ( Kein Verkauf )

Ich habe einen wunderschönen 3 Jährigen reinrassiger deutscher Boxer der als Deckrüde gesunden Hündinnen zur Verfügung steht.

Seiner Familie gegenüber und allen die er kennt ist er verschmust, verspielt und liebenswert. Auch anderenHunden gegenüber ist er sehr freundlich. Er bringt alle rassetypischen Charaktereigenschaften einer mit sich. Er ist sportlich und muskulös.

Er ist natürlich geimpft, entwurmt.
Er hat schon mit Erfolg gedeckt.

Weitere Angaben: Rüde, Farbe: braun, Deckrüde.

alle Deckrüden
Boxer