alle Mischlingswelpen
Labrador Retriever

Labrador-Retriever/Podenco-Andaluz-Mischlingswelpen, Wurftag: 01.04.2019

aktualisiert: 18.08.2019 | Datum: 12.08.2019 | Aufrufe: 20
Labrador Retriever im Bild.
Farbe:
Beige
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Wurftag:
01.04.2019
Preis:
380 € pro Welpe
Straße:
Kiefernweg 6
Ort:
41517 Grevenbroich (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Annette Schönhoff
Telefon:
0218 16032562 od. 0176 21826678
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: Dosenfutter vom Schäfer empfohlen

weitere Informationen

RESERVIERT

Neue Band gesucht!

Eigentlich hatten wir vor eine Band a´ la Kelly Family zu gründen und auf Tour zu gehen,
doch hartnäckige Tierschützer haben uns durch diese Pläne einen Strich gemacht!

Vor knapp 1,5 Monaten haben sie unsere Mama, eine Podenca und uns in unserem geheimen Proberaum, einem Dickicht in der Nähe von Nerja/Andalusien aufgespürt und uns kurzerhand entführt.

Nachbarn hatten diese Tierschützer über unsere Gesangseinlagen informiert und so haben sie nach uns gesucht.
Die gleichen Nachbarn haben den Herrschaften auch verraten, dass unser Papa, ein Labrador sich schon vor unserer Geburt aus dem Staub gemacht hat. Kommt unter Künstlern schon mal vor.

Gut, zuerst waren wir über unseren Umzug und das Karriere Ende als Big Band geschockt, doch dann mussten wir uns alle eingestehen, dass das Catering hier weitaus besser ist, als was wir gewöhnt waren.

Man hat uns dann mitgeteilt, dass wir als Solo Artisten weitaus größere Chancen auf einen Durchbruch haben und so haben wir den Plänen des neuen Managements namens Tierschützer zugestimmt.

Seitdem liefen dann die Vorbereitungen für unsere Solo Karrieren: Wir wurden, entwurmt, geimpft, gechipt und haben sogar einen Künstlerausweis in blau mit der Aufschrift EU Heimtierausweis bekommen.

Mein Künstlername lautet Senna und ich bin momentan 4 Monate jung.
Mein Bühnenoutfit hat die momentane Größe von 42 cm und 14 kg, aber da geht sicher noch was.

Einen Plattenvertrag könnte ich ab dem 01.08.2019 unterzeichnen und ich würde mich freuen, wenn
mein neues Label von netten Menschen mit Kindern geleitet wird.
Für eine Gesangsprobe könnt ihr mich ab dem 01.08.2019 in 65597 Hünfelden besuchen kommen, ihr werdet euren Ohren nicht trauen.
Meine Pflegefamilie ist restlos begeistert von mir, ich bin stubenrein, schlafe schön durch und habe weder mit Hunden noch mit Katzen Probleme. Kinder liebe ich, freue mich immer über Besuch und im Stadttraining gebe ich mich ruhig und gelassen. Ich erkunde die Welt sehr aufmerksam und komme mit neuen Dingen schnell zurecht. Auch Autofahren ist kein Problem.
Wenn Du möchtest, dass ich bei Dir unterschreibe, dann wende Dich bitte an Katolino e.V. und sie schauen bei Dir, ob die Bedingungen bei Deinem Label optimal für mich sind.

Bis dahin sag ich…. Rock on, Euer Senna.

Kontakt: Info@Katolino.de

alle Mischlingswelpen
Labrador Retriever