alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "MAX"

Datum: 20.07.2022 | Aufrufe: 63
Rasse:
unbekannt
Hundename:
MAX
Farbe:
weiß
Wurftag:
01.12.2021
Preis:
430 €
Straße:
Am Böttershof 4
Ort:
47809 Krefeld (D - Nordrhein-Westfalen)
Kontakt:
Frau Julia Heine
Telefon:
0173 3712836
Homepage:
[kann beim Inserenten angefragt werden]
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein BARF-Ersatzfutter in der Dose

weitere Informationen

Max

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Dezember 2021
Rasse: Mischling (ca. 35 - 40 cm)
Max lebt in Griechenland/Karditsa


Max und seine Geschwister Mika und Maja wurde am alten Tierheim über Nacht ausgesetzt, Thanasis fand die Drei, als er morgens zum Füttern vorbeikam. Haroula nahm die Bande danach mit, Max lebt mittlerweile im neuen Tierheim in einer größeren Hundegruppe. Max ist ein freundlicher und verspielter kleiner Kerl, der allerdings noch ein wenig zurückhaltend unterwegs ist. Im Gegensatz zu seinen Geschwistern, benötigt er immer ein wenig mehr Zeit um "warm zu werden", zeigt sich dann aber auch als verschmuster und liebevoller Junge. Ein toller Hund, für den wir allerdings eher einen ruhigen Haushalt (ohne kleine Kinder) suchen. Gerne auch als Zweithund.

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate