NOTFELLCHEN ZEUS / männlikch / in einer Pflegestelle in 22397 Hamburg

26.05.24
12.11.23
740
274502469
Am Böttershof 4, 47809 Krefeld - Bockum (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz / weiß
Wurftag:
01.01.20 (4 Jahre 5 Monate alt)
Preis:
450 €
Zeus
Status: sucht ein Zuhause

Einstelldatum: 27.02.2022
Geschlecht: männlich
Geburtsdatum: ca. 01/2020
Rasse: engl. Pointer (ca. 55 cm)
Aufenthaltsort: 22397 Hamburg


Zeus wurde als junger Hund von unseren Tierschützern von der Straße eingesammelt und lebte ca. 2 Jahre auf Eleni's Platz. Seit Mitte April ist er nun auf einer deutschen Pflegestelle in Hamburg. Er hat sich nach kurzer Zeit prima in den Alltag der Pflegestelle integriert. Pointertypisch ist er gerne mit seinen Menschen zusammen, egal ob drinnen oder draußen. Mit den 3 weiteren Hunden der Pflegestelle ist Zeus sozial verträglich und liebt es mit seinen Kumpels zu spielen und zu kuscheln. Für Zeus sind sie dazu eine gute Orientierungshilfe. Nach den Spazierrunden genießt er genauso die Streicheleinheiten seiner Pflegemenschen. Fremden Personen gegenüber ist er offen und freundlich. Zeus fährt ohne Probleme im Auto mit. An der Leinenführigkeit wird aktuell noch gearbeitet, aber auch hier macht er täglich Fortschritte. Er hat einen ausgeglichenen Charakter und ist ein fröhlicher, zugänglicher Hund.

Leider wurde bei Zeus eine akute Leishmaniose festgestellt, die derzeit behandelt wird. Bei Interesse sprechen Sie uns gerne an, wir informieren Sie hierzu ausführlich. Die Besuche beim Tierarzt meistert Zeus wie selbstverständlich und hat keinerlei Berührungsängste oder Unsicherheiten. Zeus ist ein ganz toller Kerl, der nur noch sein endgültiges Körbchen benötigt. Wir wünschen uns ein Zuhause bei aktiven Menschen, gerne auch mit bereits vorhandenen Hunden.

Impressum

Tierschutzverein
Tiere in Not Griechenland e.V.
Am Böttershof 4
47809 Krefeld
Telefon: +49 (0) 21 51-4 45 89 06
E-Mail: info@tiere-in-not-griechenland.de
Internet: www.tiere-in-not-griechenland.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV und Vertretungsberechtigte: Jennifer Scholzen, Ilona Wolff, Gaby Müller & Julia Heine

Tiere in Not Griechenland e.V. ist eingetragener Verein beim Amtsgericht Duisburg und als besonders förderungswürdig anerkannt.

Vereinsregisternummer : VR 4916 / Amtsgericht Krefeld
Steuernummer : 117/5869/2465

Aufsichtsbehörde

Stadt Krefeld -Veterinärwesen-
Fachbereich Umwelt und Verbraucherschutz
Uerdinger Str. 204
47799 Krefeld
Alle Anzeigen dieses Anbieters