BALU, männlich, noch in Griechenland

03.02.24
26.10.23
789
273093440
Am Böttershof 4, 47809 Krefeld - Oppum (Nordrhein-Westfalen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
weiß / braun
Wurftag:
01.02.21 (3 Jahre 3 Monate alt)
Preis:
430 €
Name: Balu

Geschlecht: männlich
Alter: geb. ca. Februar 2021
Rasse: Mischling (ausgewachsen ca. 55 cm)
Balu ist zur Zeit noch in Griechenland/Karditsa


Balu und seine Schwester Mia (bereits vermittelt) wurden vor dem Tierheim ausgesetzt. Als Evi morgens zur Fütterung kam, fand sie die Beiden vor dem Tor. Balu ist inzwischen ein aufgeschlossener und robuster junger Mann, der noch ordentlich Energien in sich trägt. Er freut sich über jede Aufmerksamkeit, und ist dabei auch oft noch ein wenig stürmisch unterwegs. Hier sind also erfahrene Hundemenschen gefragt, die ihn souverän und konsequent auch mal in seine Schranken weisen können. Balu ist ein agiler Rüde, der sich in seinem neuen Zuhause sowohl über sportliche Aktivitäten als auch Kopfarbeit freuen wird. Mit anderen Hunden versteht er sich wirklich toll, und ist generell auch ein absolut freundlicher und liebevoller Kerl.

Impressum

Tierschutzverein
Tiere in Not Griechenland e.V.
Am Böttershof 4
47809 Krefeld
Telefon: +49 (0) 21 51-4 45 89 06
E-Mail: info@tiere-in-not-griechenland.de
Internet: www.tiere-in-not-griechenland.de

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV und Vertretungsberechtigte: Jennifer Scholzen, Ilona Wolff, Gaby Müller & Julia Heine

Tiere in Not Griechenland e.V. ist eingetragener Verein beim Amtsgericht Duisburg und als besonders förderungswürdig anerkannt.

Vereinsregisternummer : VR 4916 / Amtsgericht Krefeld
Steuernummer : 117/5869/2465

Aufsichtsbehörde

Stadt Krefeld -Veterinärwesen-
Fachbereich Umwelt und Verbraucherschutz
Uerdinger Str. 204
47799 Krefeld
Alle Anzeigen dieses Anbieters