alle Mischlingshunde ab 6 Monate

Mischlings-Rüde "Yanko"

Datum: 02.06.2018 | Aufrufe: 44
Rasse:
unbekannt
Hundename:
Yanko
Farbe:
schwarz/weiß
Wurftag:
13.03.2012
Preis:
375 €
Straße:
Ewald-Böckling-Str. 6
Ort:
74861 Neudenau (D - Baden-Württemberg)
Kontakt:
Frau Martina Renner
Telefon:
06264 9280535
Anbieter kontaktierenKlicken Sie hier, um zu schreiben.
Nicht ausfüllen:
noch 1000 von max. 1000 Zeichen * Ihre Nachricht:
Nicht ausfüllen:
* Ihr Name:
Nicht ausfüllen:
* Ihre E-Mail-Adresse:
Nicht ausfüllen:
Ihre Telefonnummer:

Ihre Daten werden in unserem System gespeichert und können jederzeit vom Inserenten aufgerufen werden. Wir behalten uns eine Prüfung zur Vermeidung von Spam und Betrug vor.

Snautz.de informiert:
Anzeige: Stadtwolf: ein Premium-Dosenfutter zum fairen Preis

weitere Informationen

Yanko,

wartet in/auf: Cran Canaria

Rasse: Mischling
Geboren: 2012
Größe: cm | Gewicht: 9 kg
Kastriert: ja | Filariatest: negativ
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
______________________

Yanko lebt auf Gran Canaria und sucht eine neue Familie.
Er ist ein sehr ruhiger Hund, ein Hund im besten Alter mit gefestigtem Charakter.
Yanko versteht sich mit Katzen und auch Kinder mag er. Er geht gut an der Leine und bellt wenig, z.B meldet er durch Bellen an, wenn jemand kommt.
Yanko ist reisefertig und der wiederholte Test heute ( 28.07.2017 ) auf Filaria ist negativ.


Wir suchen Pflegestellen und Paten für unsere Hunde!!!

Besuchen Sie unsere Homepage www.tierschutzvereingarafia.de

weitere Inserate dieses Nutzers:

alle Mischlingshunde ab 6 Monate