Vento

12.05.24
26
281456328
74861 Neudenau (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
weiß
Name der Mutter:
Martina Renner
Wurftag:
13.02.19 (5 Jahre 4 Monate alt)
Preis:
450 €
Pflegestelle: Spanien - La Gomera
Rasse: Pointer
Geboren: 13.02.2019
Größe: 63 cm
Gewicht: 22,5 kg
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Filariatest: negativ
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich: unbekannt
Kinderfreundlich: unbekannt
Anfänger: unbekannt
Zweithund: ja

Vorgeschichte:
Vento, der superliebe Kerl, hat in seinem "Job" als Jagdhund versagt. Daher wurde er von einem Jäger bei den Tierschützern auf La Gomera abgegeben. Er ist ein sehr freundlicher und fröhlicher Hundejunge. Sowohl Menschen, als auch anderen Hunden gegenüber zeigt er sich offen und sozial. Ganz bedenkenlos konnte er im Shelter nach 2 Tagen ins Rudel integriert werden. Die Schmuse-Seele geht selbst auf Provokationen frecherer Artgenossen nicht ein, bleibt jederzeit liebesbedürftig und verschmust.
Der energetische Pointer ist an allem um sich herum interessiert, was uns annehmen lässt, dass er schnell lernen kann. Bereits in der kurzen Zeit, die er bisher im Tierheim lebt, zeigt er sich gehorsam und klug.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Tierschutzverein Garafia e. V.
Ewald-Böckling-Str. 6
74861 Neudenau

Vereinsregister: V 3117
Registergericht: Amtsgericht Heilbronn

Vertreten durch:
1. Vorsitzende Martina Renner
Kontakt
Telefon: 06264/9280535
E-Mail: info@tierschutzvereingarafia.de


Alle Anzeigen dieses Anbieters