Harry

15.01.24
252
280436611
74229 Oedheim (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
Hellbraun
Wurftag:
15.06.20 (3 Jahre 10 Monate alt)
Preis:
450 €
Pflegestelle: 74229 Oedheim
Rasse: Mischling
Geboren: 15.06.2020
Größe: 30 - 40 cm
Gewicht: 5 - 6,5 kg
Geschlecht: männlich
Kastriert: ja
Filariatest: -
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich: unbekannt
Kinderfreundlich: unbekannt
Anfänger: unbekannt
Zweithund: ja

Neuigkeiten Oktober 2023:
Harry war kürzlich mit seinem Pflegefrauchen auf dem Flohmarkt. Dort zeigte sich, dass er mit vielen Menschen um sich herum keinerlei Probleme hat.
Auch hat er eine sehr verschmuste Seite, allerdings nur wenn er derjenige ist, der dazu auffordert. Das Gassigehen mit ihm ist entspannt und die Begegnungen mit seinen Artgenossen laufen ruhig ab. Meistens ignoriert er sie.
Harry hatte Filaria, was behandelt wurde. Er hat nach der erfolgreichen Behandlung keine Schädigungen zurück behalten.

Neuigkeiten August 2023:
Harry hat sich in Deutschland schon super eingelebt. Er ist sehr zutraulich und zeigt auch Fremden gegnenüber keine Scheu. Er ist ein sehr verschmuster, anhänglicher Rüde.
Der liebe Kerl ist stubenrein und kann auch schon problemlos für ein paar Stunden alleine Zuhause bleiben.

Neuigkeiten April 2023:
Harry und sein Freund Rayo sind gut in der Pflegestelle in Deutschland angekommen. Sie sind stubenrein und gehen gerne spazieren. Harry ist ein richtiger Kuschelhund.

Neuigkeiten November 2022:
Unser Harry wurde nun leider auf Filaria positiv getestet. Zum Glück ist dies aber eine heilbare Erkrankung und er bekommt jetzt eine Filariabehandlung, die die nächsten 2 - 3 Monate dauert.
Harry ist ein sehr ruhiger, lieber Kerl, der am liebsten seine Ruhe hat. Darum stresst ihn der Alltag im wuseligen Shelter und wir wünschen im von Herzen eine baldige Genesung sowie die Aussicht auf ein Zuhause, das er mit seiner ausgeglichenen, lieben Art bereichern darf.

Vorgeschichte
Harry und einer sein Freund streunten in den letzten beiden Monaten in der Gegend von Hermigua, auf der Kanareninsel La Gomera umher.
Alle Einfangversuche gestalteten sich sehr schwierig, doch endlich gelang es, wenigstens Harry in Obhut zu nehmen. Seither lebt er im Shelter vom Tierschutzverein Pro Animal, wo wir ihn gut versorgt wissen. Der liebe Kerl wird wird geimpft, gechipt und kastriert und darf dann schon bald in ein neues Fürimmer-Zuhause vermittelt werden.

Unsere Telefonzeiten
Sie erreichen uns telefonisch zu folgenden Zeiten:
Montag bis Freitag von 15 - 18 Uhr
Samstag von 16 - 18 Uhr
Sonntag sind wir nicht erreichbar

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Tierschutzverein Garafia e. V.
Ewald-Böckling-Str. 6
74861 Neudenau

Vereinsregister: V 3117
Registergericht: Amtsgericht Heilbronn

Vertreten durch:
1. Vorsitzende Martina Renner
Kontakt
Telefon: 06264/9280535
E-Mail: info@tierschutzvereingarafia.de


Alle Anzeigen dieses Anbieters