Laika II - PATEN GESUCHT

15.01.24
10.01.24
1.745
280389611
74861 Neudenau (Baden-Württemberg)
Kategorie:
Hunde kaufen
Hunderasse:
Rassetyp:
reinrassig
Rüden:
0
Hündinnen:
1
Farbe(n):
weiß/ braun
Wurftag:
01.03.21 (3 Jahre 2 Monate alt)
Preis:
450 €
Pflegestelle: Spanien - La Gomera
Rasse: Pointer
Geboren: 01.03.2021
Größe: 50-55 cm
Gewicht: 15-17 kg
Geschlecht: weiblich
Kastriert: ja
Filariatest: negativ
Impfungen: altersgerecht gegen Tollwut sowie polivalente Schutzimpfung
Katzenverträglich: unbekannt
Kinderfreundlich: unbekannt
Anfänger: unbekannt
Zweithund: ja

Vorgeschichte:
Die Pointer-Ladies Pinta und Laika kommen aus einer Beschlagnahmung.
Die Polizei hat die beiden vom Besitzer weggeholt, weil sie es dort nicht gut hatten und keine gute Haltung erfahren durften.

Laika ist die schüchterne der beiden. Mit anderen Hunden kommt sie durchaus klar, doch auf Menschen geht sie bisher noch nicht von sich aus zu. Aus Unsicherheit verbellt sie sie.

Nun, da sie in Sicherheit und gut versorgt im Shelter von La Gomera ist, hoffen wir, dass sie schnell lernt, Vertrauen zu fassen und sich wohlwollenden Zweibeinern gegenüber zu öffnen.

Impressum

Angaben gemäß § 5 TMG

Tierschutzverein Garafia e. V.
Ewald-Böckling-Str. 6
74861 Neudenau

Vereinsregister: V 3117
Registergericht: Amtsgericht Heilbronn

Vertreten durch:
1. Vorsitzende Martina Renner
Kontakt
Telefon: 06264/9280535
E-Mail: info@tierschutzvereingarafia.de


Alle Anzeigen dieses Anbieters