Baz 3, Baz (Schulterhöhe ca. 55 cm) wurde uns von einer

23.11.22
872
272692493
Gerhard-Stalling-Straße 43, 26135 Oldenburg (Niedersachsen)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
braun/schwarz
Wurftag:
15.05.20 (3 Jahre 10 Monate alt)
Preis:
420 €
Baz (Schulterhöhe ca. 55 cm) wurde uns von einer Tötungsstation übergeben und über seine Vorgeschichte ist uns leider sonst nichts bekannt.
Baz ist ein grosser, starker und manchmal auch ein wenig ungestümer Hund, mit einem supertollen Charakter. Er liebt die menschliche Nähe und zeigt keine besonderen Ängste, muss aber noch sehr viel lernen. Erziehung hat er wohl bis heute noch nicht wirklich genossen.
Auch hat er ziemlich sicher noch nie in einem Haus gelebt… aber auch das kann er mit seinen neuen Menschen lernen und schon bald wird er wissen, wie man sich als Hund zu benehmen hat.
Baz braucht aufgrund seiner Grösse aktive und starke Menschen, die bereit sind, mit ihm vielleicht in eine Hundeschule zu gehen, oder ihm selber eine konsequente Erziehung zukommen zu lassen.
Er ist ein wirklich lieber Hund, der sich auch gut mit anderen Hunden versteht. Er geht sehr gerne spazieren und freut sich über jede kleine Abwechslung. Baz würde es lieben, gemeinsam mit seinen neuen Menschen durch die Wälder zu streifen, oder andere Abenteuer zu erleben.
Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie ihr weiteres Leben mit Baz verbringen möchten.

Baz lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen,
https://youtu.be/CV8OOFS__R0

Impressum

Anbieterinformationen
Zypernhunde e.V.
Geschäftsstelle Oldenburg
c/o - Die Druckmacher
Gerhard-Stalling-Str. 43
26135 Oldenburg


www.zypernhunde.eu
zypernhunde@googlemail.com - Allgemeine Email / Vermittlung / Anfragen /Flugpaten etc.

zypernhunde.vorstand@googlemail.com - Vorstands Email

Rechtliche Angaben
1. Vorsitzende: Sandra Lübben(zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
2. Vorsitzende: Janne Töllner (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
Schatzmeister: Angela Bahr (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)

Registergericht: Amtsgericht Oldenburg Registernummer: VR 201205

Mit Bescheid vom 17.12.2014 des Veterinäramtes Oldenburg wurde eine ordnungsbehördliche Genehmigung nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes erteilt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters