Buckaroo, (Schulterhöhe ca. 52 cm)

02.04.24
08.12.22
820
272726716
B6, CY-8503 Acheleia (Paphos, Zypern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
schwarz/braun
Gesundheit:
geimpft, entwurmt, gechipt
Wurftag:
15.03.18 (6 Jahre 4 Wochen alt)
Preis:
420 €
Buckaroo (Schulterhöhe ca. 52 cm) kam zusammen mit Matilda zu uns ins Tierheim und wurde uns von einer Tötungsstation überlassen. Wie Matilda auch, steckt auch Buckaroo voller Kraft und Lebensfreude.
Er versteht sich gut mit anderen Hunden und zeigt auch uns gegenüber keine besonderen Ängste. Natürlich muss aber mit Buckaroo gearbeitet werden, denn Erziehung hat er kaum genossen bis jetzt. Er ist ein wenig ungestüm mit seiner Freude und man muss schon relativ standfest sein, wenn man ihn in seinem Zwinger besucht.
Er braucht konsequente und starke Menschen, da er auch ziemlich stark an der Leine zieht und Leinenführigkeit noch ausgiebig trainiert werden sollte.
Alles in allem ist Buckaroo wirklich ein supertoller Hund, der einfach noch den letzten Schliff benötigt. Dazu braucht es viel Liebe, Einführungsvermögen und Ausdauer. Hundeschule könnte mit Buckaroo sicher viel Spass machen und es wäre so toll, wenn wir schon bald Fotos von ihm mit seinen neuen Menschen sehen könnten.
Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich einen Hund wie Buckaroo wünschen.

Er lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/4bAkDze96P0

Impressum

Anbieterinformationen
Zypernhunde e.V.
Geschäftsstelle Oldenburg
c/o - Die Druckmacher
Gerhard-Stalling-Str. 43
26135 Oldenburg


www.zypernhunde.eu
zypernhunde@googlemail.com - Allgemeine Email / Vermittlung / Anfragen /Flugpaten etc.

zypernhunde.vorstand@googlemail.com - Vorstands Email

Rechtliche Angaben
1. Vorsitzende: Sandra Lübben(zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
2. Vorsitzende: Janne Töllner (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
Schatzmeister: Angela Bahr (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)

Registergericht: Amtsgericht Oldenburg Registernummer: VR 201205

Mit Bescheid vom 17.12.2014 des Veterinäramtes Oldenburg wurde eine ordnungsbehördliche Genehmigung nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes erteilt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters