Danny 4, männlicher Schäferhund-Mix

15.03.23
418
277790501
CY-8503 Acheleia (Paphos, Zypern)
Kategorie:
Hunde kaufen
Rassetyp:
Mischling
Rüden:
1
Hündinnen:
0
Farbe(n):
braun/schwarz
Gesundheit:
geimpft
Wurftag:
15.03.19 (5 Jahre 1 Monat alt)
Preis:
420 €
Danny (Schulterhöhe ca. 55 cm) war in einem ganz fürchterlichen Zustand als er gefunden wurde. Jemand hatte ihm die halben Ohren abgeschnitten... und auch von einer unbehandelten Leishmaniose war er gezeichnet.
Das alles hielt aber Danny nicht davon ab, Menschen nach wie vor zu lieben. Er hat einen so guten und liebevollen Charakter, dass man sich fast schämt, dass man der Gattung angehört, die ihm das alles angetan haben.
Danny versteht sich auch mit anderen Hunden sehr gut und inzwischen sieht er wieder toll aus. Sein Fell glänzt, die Spuren der Krankheit sind kaum mehr zu entdecken, nur die Ohren werden natürlich immer so bleiben, wie sie jetzt sind.
Das macht Danny aber durch seinen tollen Charakter alles wieder wett. Er ist einfach ein toller Kerl und wir wünschen uns so sehr, dass er seine eigene Traumfamilie finden kann, die auch einem Hund wie Danny eine Chance geben möchte.
Bitte melden Sie sich bei uns, wenn Sie sich in Danny verliebt haben.

Danny lebt noch auf Zypern, könnte aber mit einem Flugpaten zu Ihnen nach Deutschland kommen.
https://youtu.be/ma4fL8yt4wU

Impressum

Anbieterinformationen
Zypernhunde e.V.
Geschäftsstelle Oldenburg
c/o - Die Druckmacher
Gerhard-Stalling-Str. 43
26135 Oldenburg


www.zypernhunde.eu
zypernhunde@googlemail.com - Allgemeine Email / Vermittlung / Anfragen /Flugpaten etc.

zypernhunde.vorstand@googlemail.com - Vorstands Email

Rechtliche Angaben
1. Vorsitzende: Sandra Lübben(zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
2. Vorsitzende: Janne Töllner (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)
Schatzmeister: Angela Bahr (zypernhunde.vorstand@googlemail.com)

Registergericht: Amtsgericht Oldenburg Registernummer: VR 201205

Mit Bescheid vom 17.12.2014 des Veterinäramtes Oldenburg wurde eine ordnungsbehördliche Genehmigung nach § 11 Abs. 1 Nr. 5 des Tierschutzgesetzes erteilt.
Alle Anzeigen dieses Anbieters