4PfotenFitness

26.11.22
58
276850775
Karl-Liebknecht-Str. 33, 14482 Potsdam (Brandenburg)
Anzeigenkategorie:
Tierphysiotherapien
Dienstleistung:
Tierphysiotherapie
Tierarten:
Hunde
Katzen
Die Schmerzlinderung und Wiederherstellung der Beweglichkeit stehen im Fokus meiner Arbeit.
Gerne unterstütze ich Ihren Vierbeiner in einem beschwerdefreien Alltag.

Ich bin zertifiziere Tierphysiotherapeutin und biete folgende Leistungen an:

Manuelle Therapie
Dehnungen
Gelenkmobilisation
Lösen von Blockaden und Bewegungseinschränkungen
Chiropraktik
Wirbelsäulentherapie nach Dorn
Massage
Gangbildanalyse
Lasertherapie
Elektrotherapie
Thermotherapie
Blutegeltherapie
Bewegungstherapie, Krankengymnastik und Muskelaufbau
Physiotherapeutische Behandlung von neurologischen Erkrankungen (z.B.Cauda-Equina-Kompressionssyndrom, Lähmungen, Bandscheibenvorfall, Rückenmarksinfarkt)
Neurodynamik
Kinesiotaping
Welpen Check-up
Bewegungstherapie in Kleingruppen z.B. für Senioren, Arthrosepatienten, Welpen oder einfach zum Muskelaufbau

Ich bin mobil v.a. in Berlin Spandau und in der Praxis in Potsdam Babelsberg zu finden.
Öffnungszeiten:
Termine nach Vereinbarung
Alle Anzeigen dieses Anbieters