Mobile Tierphysiotherapie und -akupunktur

04.02.15
630
236270413
Kirchstraße 55, 64665 Alsbach-Hähnlein - Alsbach (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Tierphysiotherapien
Dienstleistung:
Tierphysiotherapie
Tierarten:
Hunde
Katzen
Tierphysiotherapie und -akupunktur
- Massagen
- Krankengymnastik
- Post-OP
- manuelle Lymphdrainage
- Akupunktur (TCM)
- Laserakupunktur

Physiotherapie hilft das Wohlbefinden wieder herzustellen und zu steigern, alte Tiere werden wieder mobiler und lebensfreudiger.
Leistungssteigerung für Sporttiere.
Nachsorge nach Operationen - gerne in Absprache und Zusammenarbeit mit ihrem Tierarzt.

Um den Stress für ihr Tier zu mindern behandel ich es in seiner gewohnten Umgebung.

Ich bin gelernte Tierarzthelferin und haben zusätzlich eine Ausbildung zur Tierphysiotherapeutin / -akupunkteurin (IfT) absolviert.
Öffnungszeiten:
nach Vereinbarung
Alle Anzeigen dieses Anbieters