Jingle Bells

09.10.21
2.931
263941587
Fichtenweg 8, 83083 Riedering (Bayern)
Kategorie:
Katzenzüchter
Wir betreiben unser Hobby -die Ragdoll- seit 1990 und verstehen uns als seriöser Hobbyzüchter und betreiben unser Ragdoll-Hobby in einem seriösen Verein, dem 1.DEKZV. Aufgrund unserer langjährigen Erfahrung, wissen wir viel über Genetik, Ragdoll-Linien und Zuchtstandards. Dabei legen wir unseren Schwerpunkt darauf, gesunde, glückliche und ursprüngliche Ragdolls zu züchten. Damit die Kleinen zu wesensstarken und gesunden Persönlichkeiten heranwachsen, erhalten unsere Ragdollbabies in dieser sehr wichtigen Prägephase unsere volle Aufmerksamkeit und Fürsorge. Um dies zu gewährleisten, gibt es bei uns maximal einmal im Jahr Nachwuchs.
Wir wünschen uns für unsere Ragdoll-Kitten verantwortungsvolle und liebe Menschen mit der notwendigen Achtung vor dem Leben!
Alle Anzeigen dieses Anbieters