von der Lindenaue

22.09.18
2.427
263664573
Habichtweg 3, 1, 09496 Marienberg (Sachsen)
Kategorie:
Katzenzüchter
Katzenrasse:
Wir sind eine Hobbyzucht aus dem Erzgebirge /Sachsen, seit 1998 züchten wir Perser-Colourpoint und auch Perser in anderen Farben. Wir sind Mitglied des Katzenvereins KVL.
Unsere Katzen und unserer eigener Zuchtkater kann sich frei im ganzen Haus bewegen. In der warmen Jahreszeit steht allen Katzen ein schönes Freigehege in unseren Garten zur Verfügung.
Unsere Kitten wachsen wohlbehütet in einer ruhigen Umgebung auf, bekommen bei der Aufzucht hochwertiges Futter. Werden bei der Abgabe von unseren langjährigen Tierarzt betreut, erhalten ihre erforderlichen Impfungen und einen Chip beim Auszug. Eine Ahnentafel, das gewohnte Futter und ihr vertrautes Spielzeug bekommen sie mit. Interessenten die sich schon ein Kitten reserviert haben, bekommen jeder Zeit die Möglichkeit sie ab der sechsten Woche zu Besuchen. Auch gibt es regelmäßig Fotos von ihnen.
Wir sind sehr Bestrebt immer die richtigen Interessenten für unsere Kitten zu finden, und scheuen auch nicht vor Absagen wenn wir uns unsicher sind. Auch nach der Vermittlung halten wir weiterhin Kontakt zu den neuen Besitzern unserer Perser.
Gern kann man sich schon im Vorfeld auf unserer immer aktuellen Hompage über uns und unsere Zucht kundig machen.
Alle Anzeigen dieses Anbieters