Gitomasas

02.12.15
3.823
244649440
63667 Nidda (Hessen)
Kategorie:
Katzenzüchter
Wir sind eine kleine Maine Coon Hobbyzucht, die momentan noch in den Kinderschuhen steckt. Wir züchten mit viel Herz und Verstand! Wir sind im mittelhessischen Raum zwischen Gießen und dem hessischen Friedberg zu Hause. Unsere Tiere werden regelmäßig tierärztlich untersucht, entwurmt, geimpft und auf HCM und PKD geschallt. Wir sind Mitglied im Katzenverein "Cats 4-Us e. V.".

Unsere Kitten werden mehrfach entwurmt, mit einem Kennzeichnungschip, geimpft, entwöhnt und mit einem kleinen Starterpaket ab der 13. Lebenswoche abgegeben. Besuche sind herzlich erwünscht. Es gibt auch regelmäßig neue Fotos von den Kitten / Babies bei uns auf der Homepage.

Momentan haben wir zwei Würfe mit insgesamt 17 Kitten in allen möglichen Farben.. Alles bunt gemischt!


Haben Sie jetzt noch weitere Fragen, sind neugierig geworden, wollen uns mal persönlich kennen lernen, einfach kontaktieren! Wir beißen sicherlich nicht und antworten auf jede erst gemeinte Anfrage!
Alle Anzeigen dieses Anbieters