CaterCats

15.03.20
8.813
237849140
Im Schnabl 16, 85055 Ingolstadt (Bayern)
Kategorie:
Katzenzüchter
Hallo lieber Interessent, ich möchte mich kurz vorstellen.
Meine Name ist Heike Grund und ich Züchte Mainecoon Katzen!
Zum Leid meines Mannes ( kein Urlaub mehr möglich) begann die Leidenschaft zur Zucht mit dem Besitz der ersten Connie. Mittler- weile sind es 5-6 Mainecoon -Katzen im Haus und noch einpaar bei Freunden und Familie. Seit 2010 ist meine Tochter mit ihrer BedRock´s Zucht eingestiegen!
Wir teilen uns die Leidenschaft und die Katzen!
Wir sind eine kleine " normale Familie" die einfach Tiere lieben und diese liebe gerne an Verantwortungsvolle Menschen weiter gibt!
Das Züchten ist für mich ein kleiner Ausgleich zu meiner Selbständigen beruflichen Tätigkeit als Pädagogin!
Ich hoffe ich habe ihr Interesse geweckt und sie besuchen unsere HP und schreiben evtl. auch etwas in unser Gästebuch!
Ihre CaterCats und BedRock´s Züchter Heike und Lucy Grund
Alle Anzeigen dieses Anbieters