Aramintapaws

04.07.23
07.12.22
5.198
243300980
63906 Erlenbach a. Main - Erlenbach (Bayern)
Kategorie:
Katzenzüchter
Zuchtverein:
KVL e.V.
2007 ist unsere erste Ragdoll bei uns eingezogen, und seitdem sind wir dieser besonderen Rasse verfallen und züchten im kleinen, überschaubaren Rahmen Ragdolls.
Wir leben mit unseren Raggies im schönen Unterfranken in Bayern, ca. 45 Minuten von Frankfurt am Main entfernt.
Unsere Babys wachsen liebevoll umsorgt in der Familie auf und lernen so alle Alltagsgeräusche kennen. Bestens sozialisiert in der Katzengruppe, medizinisch versorgt und mit einem Stammbaum werden die Kleinen nur in allerbeste Hände abgegeben. Großen Wert legen wir auf Gesundheitsvorsorge sowie den einmaligen Ragdoll Charakter.
Es ist uns sehr wichtig den Kontakt mit den neuen Eltern auch nach dem Umzug der Kleinen zu halten und bei Fragen stehen wir gerne zur Verfügung, ein Katzenleben lang.
Über einen Besuch auf unserer Homepage würden wir uns sehr freuen. Wenn sie sich vorstellen können, einem unserer blauäugigen Schätzchen ein liebevolles und fürsorgliches Zuhause auf Lebenszeit zu geben, dann setzen sie sich doch mit uns in Verbindung, zum gegenseitigen kennen lernen.
Besuchen Sie gerne auch unseren Youtube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UCWISTfsO-8AdkTsagvgfk8A
Alle Anzeigen dieses Anbieters