Wir suchen für unser "Pantherchen" ein ausgesprochen

09.12.22
08.12.22
256
275815651
Neuer Weg 02, 99628 Buttstädt (Thüringen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
Hauskatze
Wurftag:
16.07.19 (4 Jahre 8 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
schwarz mit etwas weiss
Preis:
35 €
Wir suchen für unser "Pantherchen" ein ausgesprochen-liebevolles, neues zu Hause, mit Personen, die dem kleinen Kerl gerecht werden. Er hat es verdient, geliebt und umsorgt zu werden.
Leider können wir ihn nicht mehr behalten, weil sich bei uns am Garten eine stark befahrene Hauptstraße befindet und er dann früher oder später überfahren wird - da haben wir Angst um ihn.
Pantherchen ist geimpft, entwurmt aber nicht kastriert. Er ist im Haus geboren und lebt nun im Gehege, wo er wegen seinem Bruder nicht bleiben möchte.
Wer ihn haben möchte und ihn artgerecht halten kann (mgl. Bauernhof), aber nicht an einer Straße, der bekommt ihn. (Schutzvertrag, kein Tierheim, kein Weiterverkauf)

Pantherchen ist sehr dankbar, sehr anhänglich aber nicht anspruchsvoll. Anfangs ist er vielleicht zurückhaltend.
Für ältere Personen geeignet.
Alle Anzeigen dieses Anbieters