Trevor

11.03.24
39
280922624
ES-48000 Bilbao (Vizcaya, Spanien)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
09.03.20 (4 Jahre 1 Monat alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
rot
Preis:
200 €
Spanien/Bilbao
Trevor tauchte auf der Straße auf. Er verstand nicht was er da sollte und war völlig überfordert und gelähmt vor Angst. Und deswegen reagierte er eher abwehrend. Aber als er dann in Sicherheit des Tierheims war stellte er sich als sehr lieber Kater heraus. Deswegen gehen wir davon aus, dass er mal eine Familie hatte und ausgesetzt wurde.

Trevor musste wegen eines Verdauungsproblems in der Klinik behandelt werden. Dank der Behandlung und Diätfutter geht es ihm jetzt aber wieder gut. Und er ist sicher froh, wieder aus der Klinik entlassen worden zu sein. Aber das Klinikpersonal war etwas traurig, waren sie doch sehr in ihn verliebt. Denn Trevor ist ein Traumkerl, der unglaublich charmant ist.
Er ist so extrem anhänglich und möchte immer Küsschen geben. Man kann sich nur in ihn verlieben. Und jetzt hoffen wir, dass er nicht lange auf ein Zuhause warten muss.
Auch mit anderen Katzen versteht er sich problemlos.
Wem darf Trevor zukünftig Küsschen geben?

Wenn Sie Trevor ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Keine Einzelhaltung

Impressum

Tierhilfe Miezekatze e.V.
Rathausstraße 8
65606 Villmar
Telefon: +49 171 – 499 82 12 (Keine Anfragen zu Katzen oder zum aktuellen Stand der Vermittlung!)
Telefax: +49 64 74 – 88 20 208
E-Mail: info@tierhilfe-miezekatze.de
Internet: www.tierhilfe-miezekatze.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters