Toller Maine Coon Kater mit Stammbaum

07.07.23
494
278777821
Thüringer Straße 34, 38723 Seesen - Münchehof (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Katzenrasse:
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Of Velvet Treasures
Zuchtverein:
Delicat e.V.
Wurftag:
04.11.22 (1 Jahr 8 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Red Silver Tabby
Name der Mutter:
FlyingHearts Cinderella
Name des Vaters:
Sweet Ophie's Ares
Preis:
750 € VHB
"Bodaway of Velvet Treasures" ist am 04.11.2022 geboren, bombenfit und stammt aus einer soliden Zucht. Die Elterntiere sind genetisch frei von typischen Krankheiten. Er hat einen Stammbaum vom Delicat e.V., ist mehrfach entwurmt und 2 x gegen RCPCh (Katzenschnupfen, Katzenseuche, Clamydien) geimpft.

"Bodaway" (übersetzt Feuermacher) macht seinem Namen alle Ehre und hat tatsächlich Feuer im Hintern. Mit seiner imposanten Erscheinung und seinem Selbstbewußtsein zeigt er jetzt schon, was mal ein ordentlicher Kater wird. Er hat ein üppiges, weiches Fell in der Farbe red-silver-tabby und trägt seinen wundervollen buschigen Schwanz stolz erhoben. Nach dem Motto "Was kostet die Welt?" hat er noch Dummheiten im Kopf, ist verspielt und anhänglich. Er ist nicht nur mit seiner schönen Farbe und Zeichnung ein ganz besonderer Kater, er "redet" auch gerne und viel.

"Bodaway" wird nicht in Einzel- oder Freiganghaltung abgegeben. Interessenten möchten sich bitte ordentlich mit Name, Anschrift und Telefonnummer bewerben. Der angegebene Preis bezieht sich für Liebhaber, den Zuchtpreis gibt es auf Anfrage.
Alle Anzeigen dieses Anbieters