Supercooler Maine Coon Youngster sucht seinen Lieblingsmensch

09.06.23
08.06.23
458
278525843
86556 Kühbach (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Maine Coon von Wolvenstein
Zuchtverein:
Cats4Us
Wurftag:
09.09.22 (1 Jahr 7 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
blue white
Name der Mutter:
Melody of Masterful
Name des Vaters:
Erik von Stahl-blau
Preis:
500 €
Miau Ich bin Thunder Strike. Ein wunderschöner, sehr freundlicher und charmanter Maine Coon Youngster.in blue white.Ich spreche viel, bin schmusig,aber natürlich bin auch ein kleines Schlitzohr aufgeschlossen, und noch ein Kater der alten und nicht überzüchteten Maine Coon Linie. Ich bin bestens sozialisiert, kann mit groß und klein.Ich bin bereits kastriert. (10 Monate)
.Wir sind an Hunde und Alltagsgeräusche gewöhnt, werden hochwertig ernährt sind gechipt , geimpft und haben natürlich einen Stammbaum., sowie ein Gesundheitszeugnis. Unsere Eltern sind auf Erbkrankheiten getestet und werden regelmäßig geschallt und beim Tierarzt vorstellig.
Alle Anzeigen dieses Anbieters