Hallo zusammen und einen kleinen Pfotengruß ( nur

28.05.22
626
275233902
86556 Kühbach (Bayern)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Maine Coon von Wolvenstein
Wurftag:
24.03.22 (2 Jahre 3 Wochen alt)
Kater:
4
Kätzinnen:
4
Farbe(n):
black smoke,blue silver tabby, black tabby , blue shaded
Name der Mutter:
Lucy von Orinokko
Name des Vaters:
Corbian von Wolvenstein
Preis:
820 €
Hallo zusammen und einen kleinen Pfotengruß ( nur whatsapp oder telefonisch unter 01601825354) keine Email!!!
Guten Tag,und Pfotengruß
Wir sind ein lustiger Haufen Maine Coon Kitten. Wir machen Deine Welt bunt, schmusen und kuscheln Dich und dekorieren Deine Wohnung neu um.
Ich bin Jumping Jack Flash . Ein aufgeweckter kleiner black smoke Junge der es liebt zu schmusen. Ich bin einfach wichtig.... und der Chef . Immer vorne dran, immer mit dabei.
Meine kleine Schwester in black smoke sucht sich sehr genau aus wenn sie mag, aber wenn will sie schmusen und am liebsten bei ihren Menschen schlafen.Sie ist ein echtes Chameurlinchen.
Meine andere Schwester in black tabby ist einfach schön, und das weiß sie auch. Sie versucht immer unsere Dosenmama mit ihren tollen Augen zu betören, aber eigentlich ist sie ein Lausmädel.
Und dann noch mein cooler Bruder in black tabby , den man einfach nur lieben muß. Er ist einfach purer Zucker. Schmusen geht immer.
Mein anderer Bruder Ivar ist eine ganz sanfte Seele , die sich sofort an die Beine tuckelt. Ivar ist ein blue smoke.Und unglaublich menschenbezogen.
Meine Schwester in blue tabby ist ein wirklich lustiges Mädel, schmusen ,raufen, quatschen. Sie meint auch sie ist der Nabel der Welt.
. Bis zu unseren Auszug sind wir 13 Wochen alt, sind zweifach geimpft und gechipt, mehrfach entwurmt und haben unser Gesundheitszeugnis, sowie ein Starterpaket im Gepäck. Wir sind bis zum Auszug bestens sozialisiert, kennen Hund und Lärm , sowie große und kleine Artgenossen.Unsere Eltern stammen aus hervorragenden Linien und sind genetisch auf Erbkrankheiten getestet sowie mehrfach geschallt. Nach der ersten Impfung dürfen wir besucht, bekuschelt und bespielt werden.
Alle Anzeigen dieses Anbieters