Hallo wir sind nun mittlerweile 15 Wochen alt und

27.08.22
418
276062649
Friedrichstr. 21, 26802 Moormerland (Niedersachsen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
Maine Coon vom Sandstein
Wurftag:
14.05.22 (1 Jahr 11 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
1
Farbe(n):
Black tabby classic,Blue tabby classic ,Black solid
Name der Mutter:
Princess vom Hirschewald
Name des Vaters:
Word Burcoon
Preis:
850 €
Hallo wir sind nun mittlerweile 15 Wochen alt und möchte unsere Lebenserfahrung erweitern .Wir nehmen gerne Platz auf einer Couch oder auch im Körbchen einem großen Kratzbaum.Falls schon ein Kamerad zum spielen da ist ,wäre das natürlich perfekt.Draußen ungesichert rumlaufen möchten wir nicht ,ein gesicherter Garten oder auch ein großes Freigehege mit Spiel- und Klettermöglichkeiten dagegen wünschen wir uns sehr.
Wir ,das sind
Illusion Black Solid Kater
Isis PP Black Solid Kätzin
Inferno Blue Tabby classic Kater
Ivory Blue Tabby classic Kätzin
Icebreaker,Ikarus und Ikiano Black Tabby classic Kater
Was wir fressen Fleisch und hochwertiges Nassfutter ,Barf und auch mal Küken .
Alle Anzeigen dieses Anbieters