Samuel

25.04.26 16 287614406
ES-48000 Bilbao (Vizcaya, Spanien)
Anzeigenkategorie:
Rassekatzen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
07.05.24 (1 Jahr 11 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
schwarz
Preis:
200 €
Spanien/Bilbao
Samuel wurde kürzlich auf einer Polizeiwache in der Nähe einer Streunerkolonie aufgefunden. Völlig verängstigt. Keiner der engagierten Frauen, die regelmäßig die Katzenkolonien versorgen, kannte ihn. Die Tierärzte, die sich um ihn kümmern, waren sich schnell einig: Samuel zeigt deutliche Anzeichen dafür, dass er zuvor eine Hauskatze gewesen sein könnte. Er lässt sich streicheln und sucht Kontakt. Doch er war sehr unsicher wegen der neuen ungewohnten Situation und reagiert nervös und auch gereizt. Es war ihm alles zuviel.

Doch im Tierheim, als er nach überstandener Quarantäne ins Gehege konnte, kam die positive Wendung. Samuel blühte förmlich auf. Er ist mittlerweile deutlich zutraulicher und immer ganz vorne mit dabei, wenn es um Streicheleinheiten geht.
Er wohnt friedlich mit anderen Samtpfoten zusammen und zeigt jeden Tag mehr von seiner liebenswerten Seite.
Jetzt hofft er auf Fans von schwarzen Katzen. Denn er möchte gerne wieder ein Zuhause finden.

Wenn Sie Samuel ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular auf UNSERER HOMEPAGE aus. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Keine Einzelhaltung

Impressum

Tierhilfe Miezekatze e.V.
Rathausstraße 8
65606 Villmar
Telefon: +49 171 – 499 82 12 (Keine Anfragen zu Katzen oder zum aktuellen Stand der Vermittlung!)
Telefax: +49 64 74 – 88 20 208
E-Mail: info@tierhilfe-miezekatze.de
Internet: www.tierhilfe-miezekatze.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters