Quirly from Evermind

25.08.18
1.201
263422934
60439 Frankfurt am Main (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
06.01.09 (15 Jahre 3 Monate alt)
Farbe(n):
Blau
Preis:
80 €
Ich bin ein wundervoller blau BKH Katerchen, welcher immer erfolgreich gedeckt hat. Ich bin sehr kräftig und super lieb zu ­meinen Damenbesuch. Ich bin ein sehr sanfter verschmuster Kater und vererbe ich auch mein Wesen an meine Nachkommen. Ich bin bereits mehrfach Papa geworden und dabei kamen immer 5-7 kerngesunde Kitten zur Welt. Ich lade gerne die rollige Damen zu mir nach Hause ein. Ich biete meinen Damen ein liebevolles Ersatzfrauchen und ruhige Örtchen für gemütliche Schläferstündchen. Decken tue ich ausschließlich nur in meinem Reich. Ich besitze auch einen Stammbaum.
Deckungsgebühr beträgt 80 EUR. Nach Wunsch ist eine Stammbaumkopie oder Photo gegen Aufpreis in Höhe von 120 EUR auch erhältlich. Ich habe die Blutgruppe A. Großeltern/Urgroßeltern/Ururgroßeltern tragen Welt/Europa-Champion, Großer Europa Champion, Internationale-Champion Titel. Selbstverständlich bin ich gesund, frisch geimpft, FeLV, FIP negativ und erwarte das auch von meinen Damen. Also wenn ihr rollig seid, dann sagt eurem Frauchen Bescheid. Und ihr erhaltet bei uns mind. 2-3 Tage All Inklusive. Wenn es beim ersten Mal nicht klappen sollte, erhält mein Frauchen innerhalb von 8 Wochen eine Rückinfo und ihr erhaltet selbstverständlich einen zweiten Deckakt.

Mit GASTfreundlichen Grüßen
Quirly

Tel.: 0176 30141830 oder 0178 2046541
Alle Anzeigen dieses Anbieters