Porretin

03.05.24
30.03.23
29
277920747
ES-48000 Bilbao (Vizcaya, Spanien)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
04.05.20 (4 Jahre 1 Monat alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
weiß/getigert
Preis:
200 €
Spanien/Bilbao
Porretin wurde vor kurzem als Notfall eingeliefert. Die Tierschützer gehen davon aus, dass es sich um einen Fenstersturz handelt, denn es zeigen sich die typischen Verletzungen, unter anderem im Gesicht. Sein Kiefer konnte ohne Operation wieder eingerenkt werden. Die Röntgenaufnahmen zeigten eine Handwurzelfraktur, die ebenfalls versorgt wurde.
Porretin ist ein ganz liebes Kerlchen, zutraulich und verschmust. Sobald er genesen ist wartet er sehnsüchtig auf eine liebe Familie.

Update 29.08.2023
Porretin geht es mittlerweile richtig gut. Er ist ein so liebevoller Kater, der nicht genug davon kriegen kann, gestreichelt zu werden. Aber irgendwann ist dann auch gut, was er einem mit einem sanftem Biss zu verstehen gibt. Nur als Warnung, jetzt nicht mehr weiterzumachen.
Mit anderen Katzen ist er ziemlich dominant. Er muss immer die Alphakatze im Tierheim sein und wenn eine neue Katze in die Gruppe kommt, muss er gleich mal klarstellen, wer hier das Sagen hat. Das bedeutet, dass er mit anderen Katzen leben kann, aber besser nicht mit ebenfalls dominanten Katzen.

Wenn Sie Porretinein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahm-vertrag und gegen Aufwandspauschale.
Keine Einzelhaltung

Impressum

Tierhilfe Miezekatze e.V.
Rathausstraße 8
65606 Villmar
Telefon: +49 171 – 499 82 12 (Keine Anfragen zu Katzen oder zum aktuellen Stand der Vermittlung!)
Telefax: +49 64 74 – 88 20 208
E-Mail: info@tierhilfe-miezekatze.de
Internet: www.tierhilfe-miezekatze.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters