Peppo

30.03.23
33
277920652
ES-48000 Bilbao (Vizcaya, Spanien)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
06.05.19 (5 Jahre 2 Monate alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
0
Farbe(n):
getigert
Preis:
200 €
Spanien/Bilbao
Peppo kam vor ein paar Wochen in die Perrera, die spanische Tötungsstation. Er ist noch sehr ängstlich und mag sich nicht anfassen lassen. Er wird in einem neuen Zuhause anfangs etwas Zeit und Geduld brauchen. Aber mit den anderen Katzen versteht er sich sehr gut, sie geben ihm Sicherheit. Er wäre also ein guter Freund für bereits vorhandene Katzen.
Peppo hat eine Vernarbung am linken Auge, wahrscheinlich ein Rückbleibsel von einer Herpesinfektion, die er als Kitten hatte. Das bedarf aber keiner Behandlung mehr und bereitet Peppo keine Probleme mehr.

Update 15.05.2021
Peppo flüchtet meistens in die höheren Etagen des Geheges wenn die Tierschützer kommen. Dort ist es sehr schwierig gute Fotos von ihm zu bekommen. Aber vor kurzem war er gnädig und ist auf dem Boden geblieben, so dass es ein paar neue Bilder von ihm gibt. Er ist wirklich sehr ängstlich geblieben und wird in einem neuen Zuhause sehr viel Zeit brauchen. Am besten wäre es für ihn, wenn man ihn einfach so "mitlaufen" lässt, nichts von ihm erwartet, so dass er sich ohne Druck eingewöhnen kann. Und bestimmt wird auch er irgendwann merken wie schön es ist endlich eine Familie zu haben. Auf jeden Fall wäre Peppo ein toller Freund für bereits vorhandene Katzen, mit ihnen ist er sehr sozial. Auf einem der neuen Fotos ist er mit Frijolita zu sehen, die ebenfalls über uns ein Zuhause sucht.

Wenn Sie Peppo ein Zuhause schenken möchten, füllen Sie bitte das Kontaktformular aus. Wir setzen uns mit Ihnen in Verbindung und versuchen weitere Fragen abzuklären.
Unsere Katzen werden kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit
einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland. Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Keine Einzelhaltung

Impressum

Tierhilfe Miezekatze e.V.
Rathausstraße 8
65606 Villmar
Telefon: +49 171 – 499 82 12 (Keine Anfragen zu Katzen oder zum aktuellen Stand der Vermittlung!)
Telefax: +49 64 74 – 88 20 208
E-Mail: info@tierhilfe-miezekatze.de
Internet: www.tierhilfe-miezekatze.de
Alle Anzeigen dieses Anbieters