Bengal Deckkater steht rolligen Damen zur Verfügung

23.09.23
13.12.22
1.005
265729744
64347 Griesheim (Hessen)
Anzeigenkategorie:
Deckkater
Rassetyp:
reinrassig
Wurftag:
23.04.16 (7 Jahre 11 Monate alt)
Farbe(n):
seal mink spotted rosetted
Preis:
300 €
Deckkater erwartet Damenbesuch.

Unser bildhübscher, lieber und reinrassiger Deckkater mit wunderschönen blauen Augen hat wieder Kuschel Termine frei.

Er ist kerngesund frisch geimpft , entwurmt, parasitenfrei zudem wurde er auf alle Erbkrankheiten getestet.

Fiv, Leukose neg

Das gleiche erwarten wir auch von der Dame

Die Katze muss in der Regel am 2-3 Rolligkeitstag zu uns gebracht werden und bleibt 3 bis 5 Tage je nachdem wie es läuft und wie der Kater Interesse an dem Mädchen zeigt.
Mein Kater deckt sehr zuverlässig sollte es allerdings doch mal nicht beim ersten Versuch klappen so ist eine Kostenlose Nachdeckkung natürlich möglich.

Decktaxe 300 Euro / mit Stammbaum 450 Euro

Für mehr Informationen oder Fotos schreiben sie mich gerne an
Alle Anzeigen dieses Anbieters