Maine Coon Kitten, männlich, Red tabby mc, mit Stammbaum, gengetestet & geschallt

14.11.23
321
279900225
04288 Leipzig - Holzhausen (Sachsen)
Anzeigenkategorie:
Katzen kaufen
Rassetyp:
reinrassig
Name der Zucht:
MonarchHills
Zuchtverein:
TICACats
Wurftag:
08.07.23 (9 Monate 2 Wochen alt)
Kater:
1
Kätzinnen:
2
Farbe(n):
Red tabby mc
Preis:
700 €
Geburtsdatum: 08.07.2023

Voraussichtlicher Auszugstermin: AB SOFORT!


Hallo liebe Coonie-Liebhaber oder auch Interessenten :-)

unsere Maine Coon Dame hat in einem zauberhaften Wurf wunderschöne Kitten zur Welt gebracht.

Der kleine Mann hört auf den Namen >>Dunkin' Donut<< (Wurf-Motto "Süßigkeiten").
Charakterlich total verspielt (und das mit Ausdauer!), rauft gerne mit seinen Geschwistern. Ist neugierig, forsch, frech und gar nicht schüchtern. Er lässt sich sogut wie alles gefallen, kratzt und beißt nicht! Hat keine Scheu vor Besuch, noch vor vielen Kindern. Schläft mit Vorliebe auf dem Kopfkissen im Bett. :-D Ein absolutes Traumkaterchen!

Unsere Kitten sind bestens sozialisiert, schrecken weder vor dem Staubsauger, noch vor Besuch zurück, lieben es in unserem Bett zu schlafen und sind an Kamm und Bürste gewöhnt!

Beide Elterntiere können selbstverständlich vor Ort besichtigt und geknuddelt werden.

Papa ist ein stattlicher Black smoke Kater mit 10,1kg und die Mama eine Black silver torbie mc white mit 6,4kg.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*

Über uns:

Wir sind eine kleine liebevolle Hobbyzucht am Rande von Leipzig und Mitglied im Verein TICA Cats.

Unsere Babys wachsen liebevoll in der Familie auf, dürfen sich im Haus frei bewegen und lernen somit alle Geräusche und andere wichtige Dinge kennen, um später gut sozialisiert und mutig ihr neues Reich erkunden zu können.

Wir legen sehr viel Wert auf eine gute Ernährung und Gesundheit. Daher lassen wir die Elterntiere regelmäßig auf Herz und Nieren schallen, sowie genetisch auf Erbkrankheiten testen.
Unser Ziel ist Qualität nicht Quantität! Außer der Gesundheit liegt uns der Charakter und das typische Maine Coon-Aussehen am Herzen; charakterlich ein echter Traum und optisch ausgestattet mit dem wunderschönen \"bösen\" Maine Coon-Look, mit dicken Pinseln auf den Ohren und beachtlicher Größe. Echte Hingucker mit großem Herzen!

Wenn unsere Kitten mit 13 Wochen alt genug sind, um bei Ihnen einzuziehen, sind sie mehrfach entwurmt, gechipt und geimpft.
Sie bringen dann :
- ihren Stammbaum
- ihren EU-Heimtierausweis
- ein aktuelles Gesundheitszeugnis
- Kopien der Gen-Tests und Ultraschalluntersuchungen der Eltern und Großeltern, sowie teilweise auch noch der Urgroßeltern des/der Kitten
und ein schönes Startpaket (inkl. Spielzeug) für die erste Zeit im neuen Heim mit.


Aber auch nach dem Auszug freuen wir uns immer über Infos und Bilder der kleinen Herzensbrecher und stehen den neuen Besitzern gerne weiterhin mit Rat und Tat zur Verfügung.


Bei ernsthaftem Interesse kontaktieren Sie uns bitte telefonisch; 0157 388 21 441


Liebe Grüße
Alle Anzeigen dieses Anbieters